Beiträge von dennisdemenace

Also bei uns liegt wieder eine weiße Decke auf der Straße *kotz*
    Dabei liegen wir nur auf rund 400m ü.N.

Ich hoffe es ist bald vorbei.
    Hatte letzte Woche schon die Überlegung, mir Sommerreifen aufzuziehen, Gott sei Dank hab ich diese Überlegung schnell wieder sein gelassen ;)

Also Leute, lasst die Winterschluffen drauf und packt den Schlitten aus !!

Grüße, Dennis

Schon gefunden.
    Gesamtpreis € 328,00. Das ist wirklich ein starker Preis.
    Warte jetzt mal auf die Antwort von Hoppers Siegfried ;)

Dies sind dann die ganz normalen M-Dämpfer, die im M Fahrwerk verbaut werden?

Mir geht es darum, dass ich verkürzte H&R Federn verbaut habe und die Originaldämpfer, diese gehen so langsam über
    die Wupper. Kann ich also einfach nachträglich die M Dämpfer verbauen ? Sollten schon bisschen härter und straffer sein
    als die Originalen Sachs Dämpfer.

Danke fürs Feedback.

Gruß, Dennis

Tolles QP,

2 Dinge, die mir nicht gefallen.. hätte eine 2-Rohr Auspuffanlage genommen, mit 2 geraden Rohren und der böse Blick sagt mir nicht zu.

Ansonsten echt ein Traum... kann auch nur bei den Sitzen zustimmen.. perfekte Kombi !!!

Grüße

Hi,

erstmal was positives.
    Im Originalzustand war das Auto sehr sehr schön.

Jetzt hast du es meiner Meinung nach total verbastelt.
    Die Auspuffanlage sieht ziemlich bescheiden aus, gehört sich meiner Meinung nach nur an etwas mit M vor der 3.
    Felgen sehen schrecklich aus und die Kirmesbeleuchtung im Cockpit ist auch nicht mein Geschmack.

Aber wie gesagt, alles nur mein Geschmack... ich hätte das Cabrio mehr im Originalzustand gelassen.
    Ps. Die Rückleuchten sind super, die muss ich mir auch noch zulegen ;)

Sorry, aber trotzdem nette Grüße aus dem WW !

Ic

Danke:) jaaa sehen in schwarz schon lecker aus..jetzt komme ich auch ins überlegen:D aber schwarze felgen zu dunkel blau hmm ich glaube mal stark das das nicht aussieht:)

Guten Morgen.
    Ich weiß nicht, denke es würde auch bei dir etwas aussehen.
    Habe es bei einem Bekannten machen lassen, alle 4 Felgen waren komplett einmal rum vermackt.
    Er hat mir sie gespachtelt, lackiert, 2 mal Klarlack und die Nieren lackiert für schöne 150 Euronen.
    Da konnte ich einfach nicht anders ;)