Du KANNST soviel draufhauen wie du willst... auch die 55/35er.
Aber wie bereits erwähnt, wirst du damit nicht glücklich! Ich würde dir maximal 40/20 empfehlen!
Beiträge von dennisdemenace
-
-
Serienmäßig ist gar nix
Wenn du die Sportliche Fahrwerksabstimmung hast, ist er schon 20mm tiefer und somit kommt er mit mit den 35er H&R Federn nur noch 15mm weiter runter.Wenn dir das zu wenig ist, kauf die tieferen.
Aber ich garantiere dir, du wirst nicht lange Freude mit den Dingern haben... gerade beim 330... der ist schwer und die sacken noch ein gutes Stück ab! -
Dich meinte ich doch nicht, Herzjen!
Ich freue mich auch immer wenn ich aufs Gas drücke und du neben mir fährst
Du hilfst mir bestimmt beim Umbau, right ?
-
Ja, 35/15er sollten perfekt passen.. gerade wenn du 19" Felgen fährst.
Oder wie ich... das Eibach Pro System mit 40/20.. das liegt einfach perfekt!Und vom Fahren her einwandfrei!
-
Was hat das oben jetzt mit den Reifen zu tun ?
Ich sagte, dass bei den Federn die Dämpfer max. noch 2 Jahre halten, je nachdem wie lange sie schon verbaut sind.Mit den reifen dürftest du eigentlich keine Probleme bekommen!
Ist halt für meinen Geschmack zu tief und mit den normalen Seriendämpfern wirst du nicht lange Freude haben!
-
Spricht hier manchmal der Neid, der 4-Zylinder Fahrer ?
-
Hey Evo,
deine Antworten sind super präzise und hilfreich.
Leider bin ich ein Bürohengst und hab nicht sonderlich den Durchblick in Sachen Motor und Co.
Hab einen Freund, der gelernter Schlosser ist... der dürfte so etwas hinbekommen.Ansonsten... woher kommst du ?
-
Hey,
würde dir davon abraten.
Hatte auch direkt die 55/35er von H&R drin und mir waren sie viel zu tief.
Dazu kommt noch, dass die Dämper schneller hinüber sind, als du gucken kannst.Frag am besten mal in Toto´s Thread nach, der verkauft hier Komplettfahrwerke von Eibach.
Hab eins drin und bin sehr zufrieden.Investier lieber dort die 400€ und heb dir das Originalfahrwerk auf.
Dämpfer brauchst du früher oder später sowieso neue ! -
Ja, mag sein... für die einen ist es Müllgepfusche und für die anderen ist es ein schöner Auspuff mit einem guten Klang.
Für einen Sportauspuff reicht mein Azubigehalt nicht...
Mir ging es eigentlich um die Optik des 330er Auspuffs... mit etwas mehr Sound würde er mir noch besser gefallen!
Das ist mein eigentliches Vorhaben -
Ja niemand, das dachte ich mir schon und dessen bin ich mir auch bewusst.
Will keinen überlauten Auspuff, daher würde ich nur ungerne komplett leer räumen.Vllt auch nur eine Kammer?
Aber es ist ja der 330 klappenesd... ist der nicht sowieso lauter als der Serienesd vom 325 ?
Die Klappe ist eh defekt... also Wurscht