Beiträge von BackinBlack

    HEY Leute


    ich hoffe ich kann mein Problem auch gleich in diesem Beitrag schreiben.


    Motor ruckelte hier und da mal beim Starten, aber seit gestern habe ich keine Leistung mehr!
    Drehzahl geht hoch aber beschleunigt sehr schlecht.
    Habe auch am Ölstab und Deckel diesen gelben schleim.


    Daten; 318i bj2002
    147000km letzter Ölwechsel vor ca. 7000km
    Fahre täglich ca30km.



    Mein Mechaniker ist dei Tage beschäftigt deswegen hoffe ich auf hilfreiche Tipps um dan geziehlt der sache nachzugehen.
    Auto wird aus sicherheitsgründen zz nicht gefahren.


    Danke Lg

    Hey Leute


    Da ich nach reichlichem suchen nichts gefunden habe hoffe ich ihr könnt mir helfen!


    Also habe jetzt mein DG300 verbaut, alles super :thumbup: nur wie bekomm ich das mit der Titelanzeige hin??


    zz wird nur CD 01-05 und track1...2... usw angezeigt.


    Danke
    Black..

    hmm ja werd mal schaun was ich mir zulege


    Aja und wegen den M einstiegsleisten gibt es natürlich auch für Limo, hab gestern beim freundlichen gefragt preis aber ca65€ pro stück


    weis jemand wo man die eventuell günstiger bekommt???

    ja der Preis ist schon ziemlich heftig.
    gibt es noch andere empfehlungen??


    und wegen den Leisten hab ne Limo gibts da über haupt welche mit m schriftzug finde nur welche für Coupe??


    lg

    Hallo liebe e46er Freunde


    muss leider hier reinschreiben weil sobald ich in den Auspuff tread gehe bin ich abgemeldet.
    Ja ich weiß es gibt schon so einige themen aba suche noch eine passende Antwort für mich.


    Also habe einen 318i suche eine gute Auspuffanlage die einen schönen Sound bringt? Welche sind zu empfehlen? Natürlich sollte ich sie auch eingetragen bekommen
    Mir würde auch sehr so eine wie die vom M3 sehr gefallen.


    Und noch weiters eine Frage gibt es M3 einstiegsleisten iwo?


    Danke :thumbsup:
    Lg
    Black....