find den Mercedes echt nicht schlecht
Beiträge von rod_85
-
-
-
ach ich vergaß ich hab ja das Lenkrad noch neu beziehen lassen
-
Wollt Euch mal auf dem laufenden halten, sind zwar nur Bilder vom Sommer, aber genauso steht er in der Garage
hab jetzt die alten Dotz Felgen von meinem E91 19" 8,5 auf dem Cabby geschraubt, will im Frühjahr mal meine anderen Felgen montieren und schauen ob die nicht otisch besser passen ET 20, denke zwar nicht das die passen dennoch ist es ein Versuch wert (Bild siehe Anhang
)
andere Tröte dran bauen lassen, dass haben die Leute von Supersport für rund 320€ übernommen, der ist aus Edelstahl und hat einen schönen Sound
am WE wird noch eine M2 Stoßstange angebaut kosten waren hierfür 100€ bei Ebay und 130€ nochmals für´s lacken (Wenn hier Jemand eine Einbau bzw. Abbauanleitung hätte wäre das supi, würd ich nämlich gerne selber machen)
im Sommer soll er dann noch nen stück tiefer
am überlegen bin ich, ob ich eine Domstrebe einbaue, hierzu muss ich aber noch weitere Infos sammeln
im inneren habe ich noch nicht´s verändert weil er mir so sehr gut gefällt und ich steh auch auf Holz :), dass einzige was ich ändern möchte, wäre ein Navi (Frühjahr)
-
Du glaubst garnicht wie lange ich mich mit dem E46 und dem E90 beschäftigt habe.
Für 11.000 ist ein E90 nackt. Komplett nackt. Bis 320 ist der E90 ein 4-Zylinder und die manuelle Schaltung soll nicht gut sein.
Einen gescheiten E90 320i gibts mit der Ausstattung die ich will erst ab 16.000€. Eher 18.000€ mit Navi.
Und dann sind die BJ 2005/2006. Ist mir zu alt. Dann lieber einen E46 der letzten Baureihe ohne Fehler.Zudem hat der E90 weder eine Wassertemperaturanzeige (Was für meine Kurzstrecken wichtig wäre),
noch einen Öl-Messstab (Wird nur digital angezeigt) und auch vom Design gefällt er mir nicht so.
Nieren wo der Oberteil aufgeklebt ist... welcher depp konnte das nur für die Produktion abzeichnen.Ne lieber nen E46. Gefällt mir optisch besser.
Schade das es doch so schwierig ist einen neuen Wagen zu finden.
Das mit dem Ölmessstab stimmt nicht, jeder E9x hat einen ;),
in den e46 Modellen die du gezeigt hattest war auch kein Navi, kann dich aber diesbezüglich verstehen, weil´s ohne einfach s...... aussieht
Die Wassertemperaturanzeige hat mir noch nie gefehlt, zu mal man diese digital freischalten lassen könnte
-
sieht in jedem Fall besser aus, wie an der Frontscheibe
könntest dann ja mal nen paar pics reinsetzen, wenn de alles montiert hast, ich liebäugel auch nach so einer Lösung
-
für 11t kannst dich schon nach einem e90 umschauen evtl. muss man 1.2t drauflegen da die Preise momentan bzw. seit längeren wieder ansteigen
klarer Tip alles was über 10t ist muss min. ein e9x sein
-
schönes Auto
-
Ich lebe in Deutschland, jut es sind nicht ganz 25€
ich rede vom Reifenversand, -
oder mit Hermes versenden 4 für 25€