Zeitungspapier nass machen, drauflegen, kurz einweichen lassen und weg wischen
Beiträge von rod_85
-
-
finde die Dinger gehen gar nicht, max. an ein Rentnerwagen
-
mach doch nen Heizkissen aus´m Baumarkt drauf :), ne aber mal ehrlich Sitzheizung hinten braucht doch kein Mensch
-
hab nachgeschaut 225
-
War bestimmt kein Schnäppchen, aber was willst Du machen? Sich im nachhinein ärgern und die Freude am Auto zu versauen bringt ja doch nix.
überteuert ist relativ ;), man sieht solche Autos schon für 8-9000€, ob die dann auch so gut in Schuss sind ist die andere Frage
-
@ Rod_85 Du glaubst??
@ Revo Ich hab mir die seite angeschaut und die frage ist ob die berechnungen mit tieferlegung ist oder nicht
Meiner ist nicht tiefergelegt. Laut Rod_85 würden die 8.5 19 ohne tieferlegung passen. Kann das jemand bestätigen???
eins von beiden mit Sicherheit, muss ich heut abend mal in der Scheune schauen :D, dass Teil wird nicht oft bewegt -
billig bzw. günstig ist anders
-
ich glaube 215/35 oder 225...
-
also hast 8.5 19 zöller drauf und ohne zubördeln hat es gepasst und der TÜv war damit einverstanden???
genauso -
hey leude,
hab mir letzte woche ein 320ci gekauft. steht echt lupenrein da, bis auf einen miniminimalen kratzer hinten am kotflügel (sieht ma nur wenn ma wirklich ganz genau hinschaut). hat mich jetz 13000 gekostet, is das übertrieben?
er hat jetzt 100000 gelaufen und ist scheckheftgepflegt. Er hat ein M-paket, innen die alcantara- ausstattung mit sportsitzen und die black cube zierleisten. verschleißteile wurden alle gemacht und das auto wurde vorher vom autohausbesitzer persönlich gefahren, also gehe ich mal davon aus das da auch nix großartig an versteckten mängeln dran is.sagt mir eure meinung dazu, ich finds selber etwas überteuert aber ich hab keinen anderen mit der farb/ausstattungskombination gefunden, denn diese wollte ich unbedingt
da fehlen noch ein paar Daten Bj. Ausstattung usw.