das Notebook sollte einen Seriellen port (RS32) haben, das wäre Optimal.
Ansonsten einen USB adapter von RS32 auf USB oder sowas, weiß aber nicht wie zuverlässig die sind,
USB-Interfaces tun es auch.
das Notebook sollte einen Seriellen port (RS32) haben, das wäre Optimal.
Ansonsten einen USB adapter von RS32 auf USB oder sowas, weiß aber nicht wie zuverlässig die sind,
USB-Interfaces tun es auch.
so etwas geht auch auf eine höfliche art und weise. jedoch steht bei keinem der km-stand !!!!!!!
ob es eine frechheit ist, können die moderatoren entscheiden
Genau, nirgends steht irgendwas vom KM-Stand...
Solltest vielleicht mal etwas genauer suchen!!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das ständige Wiederholen von ewig erklärten Themen auch unhöflich ist....
Es gibt so dermaßen viele threads zu dem Thema, dass es schon echt eine Frechheit ist, noch einen zu eröffnen! Da wird einem ja sogar schon beim erstellen gezeigt, dass es dieses Thema schon oft gibt!!
Im Übrigen haben wir im Händlerbereich auch einen Chipper!!!
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die X spezielle Fahrwerke haben. Wäre ja auch eigentlich sinnvoll...
Puh, ob das rein technisch geht weiß ich nicht. Denke aber mal schon.
Jedoch ist es sicherlich nicht zugelassen, wenn die nur hinten getauscht werden. Hängearsch ist ja sowieso nicht so schön
Die M-Paket Dämpfer sind ja ein wenig kürzer, geht daher nicht.
Gruß Andy
Farblich würde ich dir zu welchen in Wagenfarbe raten. Damit man die bloß nicht sieht
Ich würde sagen wenn du schon am wechseln bist, dann mach die gleich mit. Sollten die demnächst mal den Geist aufgeben, würdest du dich ärgern, dass du's nicht gleich gemacht hast.
Teuer sind die ja auch nicht.
Heißen Sachs Advantage. Sind gekürzte Dämpfer.
Gruß Andy
63 € find ich aber auch sehr teuer. Hab beim Autohaus groetzinger hier aus dem Forum knapp 50 € bezahlt.
So weit ich weiß, war der Preis für den Funktionsträger tatsächlich mal bei knapp über 30 €. Liest man zumindest in älteren Forenbeiträgen im www zu dem Thema.