Klingst ja nicht so zufrieden ![]()
Beiträge von masterandy
-
-
Also eine Verlängerung ins Handschufach ist prinzipiell immer relativ aufwändig. Kommt halt drauf an, ob du irgendwo ein verlängerungskabel findest, oder dir den Kabelbaum selbst basteln musst.

Der Kabelbaum im Auto reicht auf jeden fall nicht bis ins Hanschufach.

Danach musst du dir Gedanken darüber machen, wie du die Kabel ins Handschufach führst, die dürfen nicht zu dick sein um die Mechanik des Fach's zu beeinträchtigen.
Alles in allem machbar

Ich habs schon hinter mir (business radio). Take_me_fz hats auch schon gemacht. Allerdings soweit ich weiß mit nem DIN-Radio in das kleine Fach links neben dem Lenkrad.Gruß Andy
-
Naja, an so etwas dachte ich in etwa:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…3%B6r&hash=item3a6572784f
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…3%B6r&hash=item3a65723ee3
Würde aber auch erst mal bei den Schrottplätzen in der Gegen durchrufen.
Lackierung dürfte in etwa 130-200 EUR kosten.
Montieren lassen würde ich es entweder vom lackierer (sofern der das macht) oder von einer freien Werkstatt. Das dürfte nun wirklich nicht unheimlich teuer sein. Am besten wäre natürlich, wenn du jmd. kennst, der dir die aus- und einbaut.
-
Dachte ich mir, sind ja auch Röhren.
Und wann kann man sich mal zum Einbau treffen?

-
Hi,
ich versteh nicht ganz, was du jetzt noch hören willst?
Du hast ja schon im Prinzip die Möglichkeiten aufgezählt, die du hast, um die Haube wieder schick zu bekommen.Alternativ kannst du natürlich auch versuchen eine gebrauchte Haube zu finden, die in deiner Wagenfarbe ist oder die du neu lackieren lassen würdest.
Das wäre auch definitiv günstiger als 1500 €.
Stell dich doch mal in unserem Vorstellungsthread vor

Gruß Andy
-
Wie jetzt zack aus. Ich will doch dimmend "an" beim begrüßen

-
Sagt mal dimmen die CCFL-Ringe eigentlich beim Begrüßen, oder gehen die auf Zack an?

Ich will auch das Begrüßungslicht haben

-
Die Klimaeinheit ist nur gesteckt. Die muss einfach nach vorne gezogen werden.
Das Navi muss nicht raus, um den Funktionsträger zu lösen. Müssten 4 Schrauben sein.
Erklär vielleicht mal was das Ziel der Aktion ist, dann kann man sicherlich besser helfen

Gib deinem Thema nächstes mal bitte ein etwas sinnvolleren Titel.
-
Hast du schon den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Es könnte definitiv der LMM sein, dieser hinterlässt aber nicht immer einen Fehler im FS.
Kannst ja auch mal den Stecker vom LMM abnehmen und gucken wie er reagiert.
Gruß Andy
-
Ich glaub Neco meint, dass die original Farbe besser aussieht