Man kann also nur Steinschläge nur an den Stellen füllen lassen, wo der SW nicht rüber geht? ![]()
Beiträge von masterandy
-
-
Der Verkäufer hat aktuell 51.044 Artikel bei Ebay drin, ich kann mir nicht vorstellen das er aus Vorsatz sagt ich pack mal ein Teil zu wenig ein ?
Seh ich genauso. Wer so viele Artikel verkauft, hat zumindest n kleinen Betrieb. Das macht man mal nicht eben gerade nebenberuflich. Läuft bei dem anscheinend aber trotzdem nicht so rund

Bei dem Verkäufer hätt ich nie was bestellt weil:
- die Querlenker eine miese Qualität haben
- er massig negative Bewertungen hat (wobei sicherlich nicht alle negativ bewertet haben, bei denen es nicht rund lief
- er eine Hotline hat die Geld kostet?! Das ist m. M. n. sittenwidrig -
SWRA musst du einfach abziehen. Die ist nicht gesichert, bzw. du musst da nichts runterdrücken.
Kann schon mal sein, dass die relativ fest sitzt! Musste bei mir auch etwas doller ziehen^^
Wischwassertank leer gemacht?

-
-
Könnten auch die Stabis sein. Mal feste an allem Rütteln und gucken, was wackelt.
Gruß Andy
-
Wenn ich Tempomat 130 km/h fahre, hab ich so ca. 5,5 L auf der AB... Innerorts komm ich wenn ich viel zügig fahre auf etwa 8 Liter.
Gruß Andy
-
schleift es denn eigentlich dauerhaft oder nur z. B. bei Kurvenfahrten?
-
Das nennst du wenig KM?

-
Die 7 Liter verbrauch beim Diesel sind für mich traumwerte ich komme nicht unter 7,5l aber auch nur wenn ich auf der Bahn mit ca. 130km/h fahre, normal gönnt sich meiner 8,5l.
Bei nur 10000km im Jahr würde ich ein Beziner fahren ab 325 aufwärtsDas Thema hatten wir ja schon

Bei dir ist irgendwas komisch, dass der so viel verbraucht

-
Steuer sind beim Diesel natürlich höher und die Versicherung minimal teurer.
Ob man bei der Laufleistung einen Diesel braucht ist also rein Geschmackssache.