Beiträge von emmanouil

@ nic101,
    ich möchte natürlich niemanden davon abhalten nach München zu fahren. Wie gesagt, das Treffen ist nix besonderes in Hamburg. Es ist einfach nur ein Treffen wo man sich mal kennenlernt und sich austauscht. Natürlich werde ich über das Jahr verteilt auch weiter Treffen machen, allerdings nur kleine. :)
    Freue mich aber das es hier so gut aufgenommen wurde und einige aus dem Forum auch dazu kommen. Evtl. trifft man sich ja in der Menge und unterhält sich ein bissl ;)

Das ist nicht mein Wagen, aber werde mal Bilder machen.
    So wie ich das gesehen hab hat er M Aerodynamik... Heck und Seitenschweller, die Front hat der Vorbesitzer mitgenommen und nun hat der :) ne nachbau dran gemacht.

Mich Wundert es das alles Sachen vom M Paket, Comfort Paket und Top Comfort Paket auch einzeln drauf stehen. Kenne ich sonst nicht so, war bei meinem 530i nicht so.

Mein Clubkollege möchte nun beim :) eine M Front verlangen da sie ja in der Ausstattung steht und angeblich die Nachbau ihn Endegeschwindigkeit kostet. Endegeschwindigkeit ist in meinen Auge eh nicht so wichtig, da man ihn eh kaum ausfahren kann.

Hi,

danke für dein schnelle Hilfe. Den hätte ich mal ne frage: Wenn auf dem Kaufvertrag steht das er diese beiden Pakete hat, werden dann auch die einzelnen Sachen zusätzlich aufgelistet.

Da ich der Meinung bin nicht, aber bei ihm steht vieles davon auch einzeln drin.

Hi,

ein Clubkollege und ich versuchen gerade einige Sachen herauszufinden von seinem 300i.

Wir wissen nicht genau was die Sonderausstattung M Sport Paket & M Aerodynamik Paket beinhaltet.

Aerodynamik Paket ist denke ich Front, Heck und Seitenschweller.
    Danke schonmal für eure Hilfe

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das zum innenraum gehört. Ein Clubkollege von mir versteht einige sachen seiner Sonderausstattung nicht.

Da wäre einmal das Comfort Paket und das Top Comfort Paket, ihn und mich würde intressieren was die beiden Paket im einzelnen beinhaltet

Gruß
    emma