Beiträge von AshAndy

    Danke für die umfangreiche Antwort :thumbup:


    Das bringt mich auf alle Fälle zum nachdenken :whistling:

    Als erstes gleich mal ein dickes Dankeschön für eure schnellen Antworten! :)


    Ich bin auf den Erlös nicht wirklich angewiesen. Aber ich glaube es würde keinen Sinn machen ihn angemeldet zu lassen.Habe ihn damals mit 97000km gekauft und in über 10 Jahren gerade einmal 33000 km raufgefahren (Saison Kennzeichen und auch dann nur Schönwetter). Also wenn ich ihn behalte, dann wirklich nur abgemeldet in der Garage ( für‘s erste ).


    Würde das Sinn machen?

    Servus Leute!


    Ich stehe vor einer schweren Entscheidung und brauche dazu euren Rat!


    Ich bin seit über 10 Jahren stolzer Besitzer eines 330ci und liebe ihn jeden Tag ein bisschen mehr.Ich dachte es würde nie etwas kommen,dass mich dazu bringen könnte, ihn zu verkaufen.......FALSCH GEDACHT!!! ;( Aufgrund von Nachwuchs musste ich mir ein „Familienfreundlicheres“ Fahrzeug zulegen.Da mir aber die Tränen kommen bei dem Gedanken ihn herzugeben wollte ich euch fragen was ihr dazu sagt.


    Soll ich ihn wirklich verkaufen? Und wenn ja für wie viel?


    Oder soll ich ihn abmelden und ihn paar Jahre stehen lassen? Kann ein 330ci im Wert steigern?


    Ihr findet das Fahrzeug im showroom: Ash‘s Alpinweisser 330ci


    Wer tu faul ist ihm im Showroom zu suchen, hier ein paar Eckdaten:


    baujahr: 2002, Benziner , Schaltgetriebe , 130000km, original alpinweiss III , läuft einwandfrei!



    ich bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten!


    Mfg Ash