also ich bin bei mri morgen in der werkstatt in der niederlassung.
mach da ja ne ausbildung
Falschluft test hab ich gemacht. alles gut.
Hab mal als test den Öl Einfüll deckel abgenommen und der hat direkt angeschlagen...
Ja ich fahr eig nur stadt und morgen sag ich euch mal bescheid wie es um die zündkerzen aussieht.
Können defekte Zündkerzen echt so viel sprit ziehn? kann ich garnicht glauben
Beiträge von Dekay
-
-
immer ohne klima
18 zoll felgen mit hinten 255 reifen und vorne 235
aber das das sooo krass viel bringt kann doch nicht sein? -
Hey also,
ich hab ja jetzt nen 323Ci mit schaltung. und der verbraucht bei normaler fahrweiße ca. 15liter ??
wenn ich richtig sparsam fahre krieg ich den nicht unter 14,5 liter? das kann doch nicht sein?
Der tester spuckt auch nix aus. Keine fehler..
Woran kann das liegen? -
bei uns hat der tüv mann gesagt, wenn etwas eingebaut wird muss es auch funktionieren.
wenn du glück hast sehen die die ringe nicht. wenn du pech hast dann halt keine HU -
also der 5er GT hat keine CCFL Ringe sondern normale Lichtleiter Ringe mit Power LEDS
Genauso wie der neue 3er Facelift, X5 Facelift und der neuer 5er
Da wurden einfach die gelben Halogen Birnchen durch sau helle weiße LEDs ersetzt. -
Ja mit dem ausgebranntem Auspuff hört der sich en an wie mit Eisenmann. Ich hör da fast keinen unterschied.
Haben bei uns mal nen vergleich gemacht. Kundenauto mit eisenmann und mitarbeiter auto mit ausgebranntem auspuff. Hören sich verdammt ähnlich an.
Der wird noch dezent. Werdet ihr sehen aber geschmäcker sind ja verschieden. -
ja wie gesagt oben steht alles.
Es soll mir gefallen und nicht euch und mit den Oben stehenden sachen wie Angel Eyes, US-Standlicht, Tieferlegen, LED Rückleuchten usw find ich den spitze!
Ausserdem was habt ihr gegen die LED Rückleuchten? SInd doch 100 mal besser als die Gelb Rote kacke da? -
Also
KM STand ist ca. 131T KM. Baujahr 2000
Und bezahlt habe ich 9000€.Und erstmal kommen Angel Eyes und LED Rückleuchten dran, Dann erstmal ne neue Kupplung, dann so Sachen wie Schwarze nieren, Getönte Blinker, usw...
Das mit der Fußraum beleuchtung muss ich mir noch überlegen..
Aja und Samstag wird der Pott ausgebrannt und andere Rohre Drangeschweißt. Ich brauch einfach mehr sound vom motor etcBin ich von meinem Motorrad einfach gewöhnt.
-
ja ich würd ja nur Fußraum machen
tacho Und so alles lass ich erstmal so
-
ich weiß nciht ich finds voll schick wenn das so blau leuchtet
wie hier :
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2ivl2zp.jpg]