Beiträge von Dekay

Was willst da nachschauen? Wenn er nicht bei BMW beim Service war, wirst nichts finden. Mich würde des fehlende Scheckheft nicht abschrecken. Schau ihn dir einfach mal genauer an.

Er hat ja die Querlenker erneuert bekommen. das wird da drin stehen. Wann und mit wieviel km das gemacht wurde :)

Also ich werd ihn mir am Samstag angucken und dann weiß ich mehr :)
    Bevor ich ihn angucke kommen andere... ich hoffe die kaufen den nicht ^^

So,
    hab nen richtig geiles Coupe gefunden.
    Schwarz 90tausend km gelaufen und so teileleder, klimaautomatik, M Sportlenkrad mit MF, Schiebedach (Cabrio für arme xD),
    Aber der einzige nachteil ist er hat kein Scheckheft. Und ist 2 hand.

Hab vorhin angerufen und ich kann ihn sehr gerne besichtigen kommen und er hat ihn damals von der spedition seiner frau gekauft. Leider nicht scheckheftgepflegt aber wenn ich vorbei komme gibt er mir auch die fahrgestellnummer da er nichts zu verbergen hat. mit der fg-nummer kann ich bei mir im bmw system in der arbeit nachgucken mit wieviel km er bei bmw war wegen querlenker und so. er hat schon die longlife querlenker eingebaut bekommen.
    preis ist 7.5 VB.

Also was würdet ihr sagen? Besser Hände von lassen wegen dem Scheckheft oder besser doch mal angucken etc?

Sry wegen der rechtschreibung und so aber bin grad bischen aufgeregt haha :)

wasfür ne gemeinde? xD
    ich arbeite ja bei ner niederlassung. glaubt ihr da könnt sich was arangieren?

Das heißt, als normal Sterblicher azubi hat man eigentlich keine chance so kennzeichen zu bekommen. richtig? ^^

Hey Leute,
    da ich demnächst ja nen Kennzeichen brauchen werde wollt ich mal fragen wo und wie ich diese kurzen Kennzeichen bekomme?
    Zum beispiel D-K92 oder sowas?
    Und was brauch ich dafür?

Schöne Grüße,

Dekay

Hallo leute.
    Ich weiß nicht was ich machen soll :S
    Ich hab bei mir in der Arbeit ein angebot bekommen.
    Ein E46 320i Coupe in Silber für 8000€
    Das Fahrzeug hat nur >NUR< 54.000 KM gelaufen.
    Baujahr 2000.

Austattung weiß ich leider noch nicht.

So ist das Angebot einfach geil nur ich finde Silber iregdnwie nich soo toll.
    Schwarz wäre mir viel lieber. Soll ich dann evtl. folieren?

Also was soll ich machen. Zuschlagen und dann evtl. folieren oder lieber warten und "irgednwann" einen schwarzen kaufen? mit mehr km aufm buckel weil ich so ein angebot bestimmt ned wieder find.

Helft mir :(