ja hatte ich vor. danke
ALso kommt bald ein neues Diff, ne neue Kupplung und ein neues Ausrücklager rein.
Danke euch für die Hilfe
ja hatte ich vor. danke
ALso kommt bald ein neues Diff, ne neue Kupplung und ein neues Ausrücklager rein.
Danke euch für die Hilfe
baujahr 2000
war heute bei uns in der werkstatt und hab das auto auf die bühne getan.
Problem 1 konnte ich noch nciht so ganz feststellen. kommt auf jedenfall aus dem Getriebe
Problem 2 ist ein kaputtes Hinterachs Diff.
Antriebswellen drehen sich die Kardanwelle aber nicht
Wenn ich das Ausrücklager wechseln will. Muss ich dafür das getriebe selbst auseinander bauen oder nur ausbauen und die kupplung rausnehmen??
ich hab doch geschrieben sind nachbauten
also von nem mod erwarte ich schon dass er lesen kann haha
http://www28.zippyshare.com/v/56307193/file.html
hier ist mal ne soundfile.
das war ganz am anfang. Erst geb ich gas und dann hört man das Rattern. Da war das noch ganz leise!
Hallo,
ich habe ein ricthtig großes Problem. BZW. 2!
Erstes Problem:
Wenn ich den Motor anmache die Kupplung getreten habe und der Gang draussen ist, ist alles ruhig. Sobald ich die Kupplung loslasse hört man ein sehr lautes Klackern aus dem Getriebe bereich. Die Gänge lassen sich ohne Probleme einlegen und wenn ich die Kupplung trete ist das Geräusch auch weg.
Problem Nummer 2:
Wenn ich anfahren will, merkt man ein richtig starkes Schlagen durch das ganze auto. Als ob ich auf Dreieckigen Felgen fahren würde. Erst rollt das auto dann auf einmal BAM dann rollt er weiter dann wieder BAM.
Angefangen hat das so:
Immer wenn ich vom Gas gegangen bin hat mein ein leichtes Klackern von hinten gehört. Das ist Mit der Geschwindigkeit immer langsamer geworden als ob man einen Stein im reifen hätte.
Das Klackern ist immer lauter geworden und hat dann auch während des Gas gebens angefangen. Und irgendwann hats lauter geknallt und das Auto hat dann halt dieses Schlagen gehabt und die Probleme oben haben angefangen.
Was kann das evtl. sein??
also gewuchtet hab ich die räder ja selber. das höchste gewicht auf einer seite war 30gr. und das ist nich viel. also die sind schon gut verarbeitet.
und mit dme standlicht hab ich auch noch keine lösung gefunden
leider nur nachbauten aber wen juckts
gutachten haben die keins, krieg ich aber eingetragen
uund der auspuff ist nur verschmandet xD ist noch kein rost
Felgen Update auf seite 1
mein set ist heute gekommen geht klar für die paar €