Beiträge von D_D

Ja Wagen ist Unfallfei.
    Ich war grad nochmal bei dem Händler.
    Er war jetzt die kompletten letzten Tage dran den Motor dicht zu bekommen und hat mir ca. 10 Dichtungen aufgezählt die er gemacht hat (sogar steuergehäuse etc.) und im nachhinein war es dann doch nur die Dichtung am Ölfiltergehäuse. jetzt is er dicht.
    Hab ihn jetzt gekauft. er lässt noch ne innenreinigung machen und klärt des mit der Garantie.

würdet ihr die Garantie von einem jahr auf 2 jahre verlängern lassen für 250€ ?

Vielen dank für eure Antworten
    gruß

das mit dem Händler kann ich wenn ich ehrlich bin grad nicht sagen :S . Der Verkäufer meinte das er die billigeren Autos bekommt und die verkauft.

Wegen der Garatie. 50% der Materialkosten werden übernommen und 100% Arbeitskosten.

Also beim verhandeln stellt er komplett auf stur. nicht mal 50 €

also der Verkäufer geht keinen cent mit dem Preis runter !
    er meint das er es so gut wegbekommt.

Die Sache is Halt in letzter Zeit hab ich kaum Autos gesehen für 5000 € mit den Kilometern (bei mir in der Nähe).
    Ich müsste mich heute entscheiden sonst is er weg.

Die Sachen die Gemacht wurden sind ca. 1500 €
    soll ich lieber weiterschauen oder zuschlagen ?

Hi Leute,

Ich hab gerade ein Angebot von einem Händler, der einen BMW e46 318i bj. 1998 aus 1. hand(Rentnerfahrzeug) mit 114000 km verkauft.
    Das Auto ist sehr gepflegt!! der Vorbesitzer hat jedes Jahr eine Inspektion bei einer BMW Werstatt machen lassen.

Das Auto hat eine Klimatronik,Sitzheizung, 8-fach bereift sonst alles Standartaustattung.

Das Auto hat eine neue Kupplung,Dämpfer und Federn hinten neu und Querlenker wurden vor 1 jahr gemacht.
    Hu & Au neu, dazu kommt eine Garanitie von wena-car im wert von ca. 250 €

Die Makel: kleine Macken An den Stoßstanden vorne und hinten ...
    --> kleiner Ölverlust im Motorraum , aber der Händler würde im Vertrag festhalten das der Ölverlust behoben wird.

Kostenpunkt 5000,-

was haltet ihr davon , ist der Wagen seinen Preis wert ?

Mfg