Hast du was gegen mich!
Beiträge von U-Power
-
-
Das ist ungefähr so als wenn ich frage: "Mein Kühlschrank geht nicht mehr zu" und ich verschweige, das ich 30 Flaschen Bier drin habe anstatt nur 3...
Was fürn Schwachsinnnnnnnnnnnnnn oh man
-
Ihr mitglieder/Moderatoren könnt nur schreiben!
-
@ U-Power
Wenn du soweiter machst kriegst du keine Hilfe! Ich denke auch dass du keine Hilfe brauchst! Seit dem du dich angemeldet hast schreibst du nur negative sachen!
warum mischst du dich ein
-
Man V-Pixel du Streitsüchtiger. Besser erklären kann ich nicht steht doch oben!
-
Wenn du mich meinst, würde ich dir raten mal bisschen auf meine ausdrucksweise zu achten! ich mein marsJeder kann hier schreiben wie er will, wie V-Pixel es schon sagt! Falls du was nicht in Ordnung findest bist du hier im falschen Forum!!!
Ich les sowieso nur negative sachen von dir, ich denmal die Moderatoren spielen da nicht mehr lange mit...
ne ich mein nicht dich -
1. Falls es dir noch nicht augefallen ist, du befindest dich in einem Forum, und hier darf jeder seine Meinung frei äußern, ob dir das recht ist interessiert mich nicht.
2. Das nächste Posting mit Capslock lösche ich kommentarlos, hast du Angst das dein Posting sonst keiner liest wenn du es nicht hervorhebst?Ja ich habe großen Angst dass du es nicht lesen kannst!!!!!!!!!
-
Besser erklären kann ich leider nicht wer es versteht der versteht es wer nicht der nicht!
Ob du es löschst oder nicht ist mir EGAl es gibt ja auch andere Foren die Freundlichere Moderatoren haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi,
Der Vordere Stoßstange bei meinen e46 ist bischen draußen also es ist nicht Passgenau mit den rechten Kotflügel!
Wieso???
-
WER HAT DICH GERFRAGT!!!!
ES GIBT VIELE DIE DIE DAZU WAS SAGEN!!!