Fred geh nicht unter
Beiträge von Bakor
-
-
Hallo zusammen!
ich hab ein kleines Problem...Gestern bin ich mit meinem neuen 318ci Baujahr Dez. 2000 bisschen durch die Gegend gefahren...Dann wollte ich meinem Vater zeigen, dass man mit dem Tempomat sogar sehr viel spritsparender fahren kann, weil man ja halt nicht wirklich beschleunigt
Naja gesagt getan...hatte Tempomat auf 80km/h und bin halt bisschen gefahren
so dann wollte ich den Tempomat ausschalten...auch das wurde erledigt und dann wollte ich Gas geben, doch das Gaspedal hing einfach und wollte sich keinen einizge verdammten Centimeter bewegen....Ich bin dann auf der Straße immer lamgsamer geworden...die Hölle für nen Fahranfänger...hab dann halt versucht paar mal aufs Gaspedal förmlich zu treten
doch es ging nix...irgendwann wollte mein Vater mal ran und als er noch mal kräftig getreten hat, hat es wieder funktioniert....
Wisst ihr vielleicht, woran das Problem liegen kann?
-
Anhand deiner Grammatik und Rechtschreibung finde ich diese Aussage wirklich authentisch...
-
Hey,
was dürte der spaß denn kosten, wenn man fragen darf?Gruß
Bakor -
-
Hallo zusammen,
ich hab ne Bitte, welche eventuell etwas aufwendiger ist...Kann mir vllt jemand den Mittelteil der unten eingefügten Felge in schwarz lackieren? aber der Polierte Rand sollte schon noch silber bleiben...Wäre echt toll wenn das jemand hinkriegen würde!!!
Danke schon mal im Vorraus...
[Blockierte Grafik: http://www.wheel-trading.de/images/e36ks3.jpg]
-
Vielen Dank...hm ich bin mir immer noch nicht sicher....muss mich einfach mal ausführlich vom felgendoktor beraten lassen....dennoch vielen dank an euch...
-
Hey,
also das mit der Pulverbeschichtung klingt ja wirklich interessant...werde mich mal beraten lassen, vllt mach ich das...aber was haltet ihr denn von die Felge bis auf den Rand schwarz lackieren zu lassen?
haste vllt fotos von deinen felgen?
-
Hallo,
vielen vielen Dank für die schnellen Antworten...Nun meine Frage dazu...sehen die Felgen bei einer Pulverbeschichtung so in etwa aus wie auf dem angehängten Bild da oben - quasi wie neu? und falls ja...was dürfte mich der Spaß denn kosten?
-
Hallo Liebes Forum,
seit einiger Zeit beobachte ich nun das Forum und lese auch fleißig alle neuen Beiträge
Nun stehe ich das erste Mal vor einer wichtigen Entscheidung und da ihr ja größtenteils immer sehr kompetent beratet wollte ich auch einen Nutzen davon ziehenAlso mein Problem ist folgendes: Ich habe mir Felgen von eBay gekauft. Angeblich Original BBS Felgen - obwohl es einfach nur BMW Kreuzspeichenfelgen 42 sind..Naja egal die Felgen gefallen mir aufjedenfall...Nun habe ich die Felgen erhalten und feststellen müssen, dass sie sich in einem Wirklich schlechten Zustand befinden...Wie beschrieben befinden sich zwar überhaupt keine Bordscheinschäden an den Felgen, doch der Vorbesitzer hat diese Felgen regelrecht vergammeln lassen...Ich glaube nicht, dass er sie auch nur einmal geputzt/gewaschen hat...Demtentsprechend lagert sich sehr viel Bremstaub auf der Felge bzw. frisst sich in die Felge ein. Weil ich nicht wusste, was ich tun soll, hab ich die Felgen meinem Onkel mitgegeben, welcher bei sich neue Räder beziehen wollte und schauen wollte, ob er sie sauber kriegt...Er arbeitet nämlich in nem Reifen und Felgendienst und die haben wohl Polierpaste und anderes professionelles Zeugs...Nun ja er meinte dann dass ich vergessen kann, dass ich die Felgen sauber kriege...zumindest nicht den Mittelteil mit den Speichen....Nun hat er mir vorgeschlagen den Mittelteil halt komplett Schwarz zu lackieren und die Seiten sauber zu machen und zu polieren, sodass sie glänzen...
Nun meine Frage an euch liebes Forum...was meint ihr wie es aussehen würde und was für andere möglichkeiten gibt es eurer Meinung nach die Felgen sauber zu bekommen....Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar...
Ich zeig euch jetzt noch mal ein Bild von der Felge in sauberer Form und zeige euch die Ebay auktion wo die original Bilder drin sind...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWNX:IT#ht_547wt_1165
Das Bild auf eBay ist jedoch von der Felge, welche am saubersten ist...dementsprechend könnt ihr euch vorstellen wie der Rest aussieht...
[Blockierte Grafik: http://www.wheel-trading.de/images/e36ks3.jpg]