Beiträge von AL_Bustan

Tagfahrlicht soll ja auch blenden... Damit man es auch bei starkem Sonnenschein sieht.

In den Morgenstunden oder in der Abenddämmerung sollte man aber auf Abblendlicht wechseln sonst blendet es zu stark.

Deswegen bringt mit Abblendlicht fahren am Tag relativ wenig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo zusammen,
    mittlerweile hat jeder Russe eine, die Rede ist von den kleinen Kameras welche an der Windschutzscheibe hängen und in Fahrtrichtung aufnehmen.

Schon lange überlege ich mir so ein Ding zu kaufen...sollte so unkompliziert wie möglich sein. Auto an- Cam an.

Ist nichts vorgefallen, am besten beim nächsten Start vorhandenen Film überspielen.

Was würdet ihr empfehlen?

Möglichst einfache Bedienung
    Möglichst günstig, gern direkt aus China
    Am besten nicht zu groß
    Und vorallem gute Qualität der Videos

Auch wenn diese Bilder rechtlich nicht einwandfrei sind.

Was soll dir der TÜV denn anderes sagen, wenn du ihn direkt danach fragst??

Fakt ist, dass sich bei mir weder TÜV , noch Gtü überhaupt dafür interessiert haben. Originalteil, leise und korrekt montiert.

Wieso bauen sich viele Dieselfahrer einen Benzinauspuff vom 6 ender drunter? Weils besser aussieht und Sie weiter DIESEL tanken können...

Ähnlich die 316/318 Fahrer, man hat ne bessere Optik und freut sich ebenfalls an der Tanke, da man in der Regel zwei Liter weniger braucht als die "coolen" 6ender.

Achja ich fahre 318 sowie 325 jeweils i, daher weiß ich wovon ich spreche.

Die Mischung steht ja jetzt fest.Von 55 Liter sind 5 davon Benzin. Egal in welcher Reihenfolge. Es sei denn er hat nicht vollgetankt. Damit sollte dies ok sein dann kannste mit bisschen 2 Taktöl nachmischen.
    Machen manche Dieselfahrer ja auch bei reinem Diesel.

Ich denke da passiert gar nichts.

Hab auch die Alpha´s in beiden Autos...

Optik am Scheinwerfer von vorne: Blau/Weiß wie Xenon aus den 90er Jahren ---- so muss das sein!! ---

Lichtausbeute: sehr gut, Farbe Weiß mit leichtem Blauschimmer. Erkennbar an den Reflektoren von Schilder etc.

Alphas sind meiner Meinung nach der beste Kompromiss zwischen geiler Lichtfarbe und viel Lichtausbeute.

was du da alles an Geld reinsteckst ist echt verwunderlich... :)) wirklich schöne Limo .

ABER...

..ich finde das deine Fotostory wirklich viel zu lange ist.Ich würde diese auf ca. 10 - 15 Bilder kürzen, dann würde man nicht nur so lala durchscrollen.