Links und rechts greifen und mit nem kräftigen ruck rausziehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Links und rechts greifen und mit nem kräftigen ruck rausziehen
Hab ich auch so gelöst, wobei das zemex gerade so reingeht...
Tut mir ja leid das ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne und KEINEN PLAN HAB bei welchen Felgen/Reifen Kombinationen man die Karosserie bearbeiten muss.
Wenn man sich nicht auskennt muss man das ändern.Wir haben hier einen wirklich ausführlichen Bereich, in dem alle deine Fragen dazu beantwortet werden:
http://www.e46-forum.de/e46-f-…-passt-wie-hier-steht-es/
Hat wer mal die Erfahrung gemacht oder sonstiges, oder sollte ich die Finger davon lassen?
Passen die Felgen überhaupt ohne Bördeln/Ziehen?
alter verwalter...
jetzt denk nochmal richtig nach und stell deine Frage erneut.
Sind die Blinker so günstige von eBay oder original?Wo hast du deine Scheinwerferinlays (Titan) gekauft?
Ich hab am 325i Shadowline und mir gefällt dies gar nicht... würde gerne Chrom haben
Habe genau das selbe hinter mir...
einfach nur zusammenstecken und fertig, dieses lose schwarze Kabel benötigst du nicht.
PS:Wenn du es geschafft hast das dein ID3TAG angezeigt wird sag mir wie.Ich hab schon sämtliche Anleitungen durchprobiert.
Schelle
Mal ein M3 Cabrio mit wirklich schöner Innenaustattung.
Ansonsten is ja eigentlich alles original...
Aber der Auspuff, finde ich, zerstört das ganze Bild.
PS:Hattest du nicht wahnsinnig Probleme mit dem M3?
Also ich häng mich hier mal mit ein...
Es geht auch um nen 318i allerdings VFL.Während einer Autobahnfahrt ( ging ebenfalls diese Leuchte an.)Der Wagen fuhr ohne Probleme weiter keinerlei Unterschied feststellbar.
Ich hielt dann auf einem Rastplatz und hab direkt den Fehlerspeicher ausgelesen.Dieser spuckte folgendes heraus:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fehlercodegbufg.jpg]
Ich hab den Fehler gelöscht, und bin anschließend weitergefahren ohne Probleme.Es kam nie mehr was...Vor kurzem war mein Tüv fällig, auch bei der Abgasuntersuchung war alles okay!!!