Also in der engeren Auswahl sind diese
Exide-Excell-EB741-74Ah
oder doch lieber die AGM Version:
Exide-AGM-EK700-70Ah
+ eure Vorschläge...
Maße sind 278 x 175 x 190 mm
Also in der engeren Auswahl sind diese
Exide-Excell-EB741-74Ah
oder doch lieber die AGM Version:
Exide-AGM-EK700-70Ah
+ eure Vorschläge...
Maße sind 278 x 175 x 190 mm
Okay Leute es wird warscheinlich eine mit 74 Ah.Diese passt noch rein und reicht für mich.
Gibts irgendwelche Empfehlungen in Sachen 74 Ah Batterie?
Natürlich agm
Sent from my iPhone using Tapatalk
So ich glaube ich stelle hier mal meine Frage zur Autobatterie
ich habe die Möglichkeit günstig an eine original BMW AGm 90 ah Batterie zu kommen. Passt diese vorne in einen 318i vfl bzw. Entstehen mir Nachteile bei so einer großen?
Ps: Brauche wahrscheinlich eh ne neue...
Hallo Habe die Möglichkeit günstig an eine original BMW AMG 90 ah Batterie zu kommen. Passt diese vorne in einen 318i vfl bzw. Entstehen mir Nachteile bei so einer großen?
Ps: Brauche wahrscheinlich eh ne neue...
was spricht gegen das original Tagfahrlicht, welches in 2 min codiert ist?
Weil die Batterie wird doch auch während der Fahrt von der Lichtmaschine geladen...es müssen also doch auch dort diese KnallGase entweichen?
Haben diese Batterien denn eine selbständige Entlüftung ?? Die Wartungsfreien müssen diese dann doch haben...?
Anscheinend doch ziemlich komplexes Thema bei dem jeder was anderes sagt...
deswegen ja eine vom Scheibenprofi ach mit der Polizei gibts hier keine Probleme.
Außerdem sind diese Blendstreifen doch auch mit TÜV.
Ich meine halt, wenn jemand professionell Scheiben tönen kann, sollte er den Frontkleil auch gut
hinbekommen oder?
Ich habe wegen Steinschlag eine neue Windschutzscheibe bekommen.Habe dem Meister noch gesagt dass ich wenn möglich eine mit Sonnenschutzkeil ( Graukeil ) haben möchte.
Anscheinend hats irgendeiner verpennt, naja jetzt ist ne neu original BMW Standartscheibe verbaut ohne Keil.
Was kann man von diesen Nachrüstdingern halten bzw. sollte man es von so einem Scheibenfritzen machen lassen?
Viele Grüße