Hallo und herzlich willkommen bei uns hier im Forum
Beiträge von AL_Bustan
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
-
Die schmalsten Winterreifen die möglich sind, Gummifußmatten, nen Klappspaten, Abschleppseil und ne dicke Decke falls es mal länger dauert bis der ADAC kommt. Bis auf die Decke habe ich alles schon gebraucht.
Wer jetzt sagt dass breite besser sind - hat keine Ahnung
Wenn es ein ganz extremer Winter ist und ich aufs Land fahre dann hab ich nen 50 Kilosack Streusalz im Kofferaum...
-
-
Die beste und sauberste Lösung ist, einen Auspuff von den 6Zylinder Modellen( Einflutig) z.B 320i,323i,328i zu kaufen und diesen mittels Reduzierstück anzubringen.
Weiter Infos dazu findest du hier: -
Ich check gar nichts... und diese Überschrift wieder!! Ich wäre für Editieren
-
...man man man...was für Thema wieder...
Also mal mein eigener Tatsachenbericht:
Standart war mein BMW mit Halogen als ich diesen gekauft hatte.Da ich aber auch unbedingt meinte, ich muss Xenon haben, hab ich es selber nachgerüstet.
Kosten ca.1000Euro (Einbau hab ich selber gemacht, ist übrigens nicht sehr schwer)Und dann?
- Erster Eindruck Geil,
- zur BMW-Werkstatt gefahren,
- habe denen alles erklärt dass ich es selber eingebaut habe und Sie sich´s doch mal bitte anschauen sollen.
- Alles in Ordnung!
- Nachts gefahren" Was ist das?"
Hell/Dunkel sehr stark.Und dass nach ca.15-20Meter, was heißt der Bereich 15-20Meter ist sehr hell, gleichmäßig ausgeleuchtet - danach NICHTS -STOCKDUNKEL.
- Also beide Scheinwerfer minimal höhergestellt sodass die Hell-Dunkelgrenze nicht mehr so krass da ist - SICHT PERFEKT.
Jetzt muss ich sagen dass die ca.4300 Kelvin Brenner insgesamt gerade bei Regen, Nebel bzw. Nässe vieel besser sind als meine Alpha mit 5000K.
Aber ich wollte diesen Halogenähnlichengelbstich nicht mehr also keine billig 8000k Brenner sondern zugelassene 5000er.Fazit: Bei Regen und Nässe sind Brenner mit weniger Kelvin besser als die mit höheren Wert.
Neue Autos haben wirklich stellenweiße gleichgute Halogenscheinwerfer wie die Xenon vom e46(Welches eh nie besonder gut war).Man darf nicht nur von Lichtleistung ausgehen.
Xenon hat halt einfach was...PS:Ich habe mein Auto damals Bar bezahlt ohne Finanzierung.Aber der Trend geht zur 1,99Euro/Monat Finanzierung...Bei mir braucht keiner was denken...musste ich einfach loswerden jetzt...
-
Ist ein gelber Stecker...abziehen, Kontaktspray rein, Fehler löschen
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte euch mal einen 320d Touring Bj 2001, 111.000Km mit guter Austattung zeigen und fragen was ihr davon haltet.
Irgendwas ist doch bei diesem Preis faul oder?