Beiträge von AL_Bustan

Also ich würde da meine Adresse und so raus nehmen...Lieber dann per PN.

AL_Bustan
    Du scheinst mir nicht nur auf den Bildern radikal zu sein wa?

Ich fahre mit meinem 3er seit 2 Jahren völlig stressfrei und hatte noch nie das gefühl "der Chef" sein zu müssen.
    Dieses Argument ist völlig neben der Objektivität und kommt auf den einzelnen an.
    Ich brauche mein Auto um von A nach B zu kommen und nicht um mich stark zu fühlen. Dafür gibt es andere Mittel.

Du meinst ich sei radikal? Ich denke das dies eine völlig falsche Einschätzung von dir ist.Auserdem hat dies mit dem Thema nichts zu tun.
    Schau mal ich fahr nen 318i, meinst du da bin ich der Chef? Ein Diesel lässt dich einfach im Stadtverkehr gnadenlos stehen.
    Und jetzt komm mal wieder runter von deinem Ross

Fakt ist, das Diesel gerade im Stadtverkehr ziemlich viel Laune macht, und das ganze bei relativ wenig Verbauch.

Eigentlich sollte der vergleich 320d vs. 325i heißen...330d vs 330i würde besser passen.

Ich würde mich für Diesel entscheiden.Denn dieser teurer Anschaffungspreis ist meistens nur bei Neuwagen.Und merke dir eins:
    Du bist mit dem Diesel in der Stadt und auf der Landstraße jederzeit der Chef. Bis der Benziner z.B. im Stadtgebiet die Drehzahl hat, die er für den "Spaß" braucht, bist Du weit im "verbotenen Bereich". Weil man sich das Teil ja aber nicht kauft, um damit langsam unterwegs zu sein, ist der Ärger mit Flensburg IMHO vorprogrammiert.

Genau lass dein Standlicht vorne normal drinn und codier dir das US.
    Somit kommt es, wie bei den Volvos als Begrenzungslicht rüber.Es gibt auch im Zubehör (Inpro) Blinker für den E46 mit integriertem Standlicht,
    welches ziemlich ähnlich aussieht.
    Das gute an diesen Teilen ist der seitliche Ausschnitt was die haben. Du legst die Standlichtfunktion von den Teilen still und codierst dir US Standlicht. So sieht dein US Standlicht auch jeder von der Seite aus.

Bei Unklarheiten kann ich Bilder machen