Beiträge von AL_Bustan

Hallo, die Frontblinker(klarglas) würde ich gegen Milchglas tauschen.
    Eventuell auch in Weiß oder Grau. :meinung:

Die Rückleuchten gehen völlig unter, auf dem ganzen Schwarz...
    Nimm lieber Rot/Weiß :meinung:

Auf deinen Auspuff würde ich noch die originalen Chromblenden von Bmw montieren. :meinung:

Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.Schade das er keine Klimaautomatik hat...

Ansonsten schicker Wagen,stell doch deinen e36 bei uns vor. :D Hoffentlich einer noch ohne ATU-Paket :P

Also die Bilder sind nicht wirklich Aussagekräftig.Nur eins ist sicher...
    Der Auspuff schaut ja wohl voll zum kotzen aus :!:
    Und wegen den Scheinwerfern, es sind andere (Zubehör) Scheinwerfer soviel ist klar, aber ob es sich wirklich um Xenon handelt :?:

Ansonsten,
    hinfahren Auto anschauen,
    welchen Eindruck macht der Verkäufer,
    eventuell jemand mitnehmen der sich auskennt.

Am besten wäre natürlich selbst den Fehlerspeicher auslesen.Falls das Auto für dich in Frage kommt, nicht schönreden dann kannste noch was am Preis machen.
    Sag ihm gleich das du VOR dem Kauf einen Gebrauchtwagencheck bei Dekra , Tüv, etc. machen lässt - dann siehst du schon wie er reagert.

Kaufen und Freude am Fahren haben... :thumbsup:

Ja, die Software hätte ich auch ganz gerne, doch nur woher?
    PN´s könnten helfen.
    Doch mein Postfach bleibt einfach leer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...aber warte ich mach es dir etwas deutlicher...klicke bitte genau hier drauf...
    danach scrollst du nach unten bis du zu dem Punkt "Benötigte Programme" kommst.

jetzt steht hier schön deutlich zu lesen :"Sie benötigen z.B. das Ediabas/Inpa - Paket.
    Das Ediabas/Inpa-Paket ist nicht enthalten.
    Sollten Sie keine geeignete Software besitzen, kontaktieren Sie uns bitte."

so noch Fragen?

Hallo zusammen,
    welche Software benutzt/kennt ihr, mit der ich den Fehlerspeicher verschiedener Fabrikate auslesen kann.Am besten mit kleinem Erfahrungsbericht auch welches Interface bei welcher Marke benutzt wurde.
    Sollte ja jede freie Werkstatt haben sowas oder?Details gern auch per PN.
    Für z.B. BMW,Audi,VW,Opel...

Bitte keine Infos zu original BMW Software bringen!

Gruß