Genauuuuuu,man erkennt leicht den Unterschied.
Dankeeee
Genauuuuuu,man erkennt leicht den Unterschied.
Dankeeee
Hätte die mit 1 Euro rein gestellt, so wird kaum einer kaufen.
PS: Vorfacelift geht bis BJ01
Hallo Zusammen,
ich habe in nem anderen Thread, wo es um den Ebay Shop von unserem Felgenguru geht, Felgen gesehen weiß aber nicht um welche es sich handelt.
Leider ist der User nicht oft online.
Jetzt meine Frage erkennt jemand die Felgen bzw. die Größe?
Handelt es sich um BMW Originalfelgen?
Gruß
Also mit dem H&R machst du nichts verkehrt.
Aber schau dich doch mal in der Suche um.Dort findest du so viel über Fahrwerke und deren Eigenschaften.Viele hier im Forum haben ein Zubehörfahrwerk und dies dann mit ihren Erfahrungen hier ins Forum gepostet.
Nur weil du jetzt auf eBay unterwegs bist würde ich so einen Kauf nicht unüberlegt machen.
Ein gutes Fahrwerk hat seinen Preis ist wie mit allem so.
Die Zubehörleuchten zb. Eagle Eyes kommen Plug&Play zu dir.
Einfach anstecken und fertig.
Sollte dennoch eine Fehlermeldung angezeigt werden gibts 3 Möglichkeiten
1. Du sagst dem Verkäufer bescheid und bekommst Austausch (Rückleuchte nicht fertig einbauen sonder ausgebaut kurz anstecken zum testen)
2. Du lötest dir auf die 12V Versorgungsleitung einen Widerstand ( würde ich niemals machen)
3. Du codierst die Abfrage der Hinteren Leuchten heraus ( sauberste, und einfachste Lösung da rücrüstbar ohne mechanische Arbeit)
Bedenke beim herauscodieren dass du eine Sicherheitseinrichtung deaktivierst.Falls du dein Auto verkaufst oder so.
Alles in allem kann ich dir die Eagle Eyes empfehlen, sind die besten Nachbauten.Habe meine von Carparts-Online und muss sagen das bei einem defekt der Leuchte ( 2Leds gingen nicht mehr) sofort Ersatz geschickt wurde.
Gruß
Hi also so passt der schon aber die Frontblinker und die Rückleuchten sehen scheiße aus
gruß
Warum bist du dann noch hier?
Macht nicht aus allem eine Wissenschaft. Klebereste bekommst du ganz einfach mit Reinigungs-/Feuerbenzin runter. Kannst auch einen Lappen mit normalem Benzin nehmen und es runterreiben. Passieren tut da gar nichts
genau und danach gehste mit ner Waxpolitur drüber und gut ist
Hallo,
dir wird angezeigt:
Durchschnittsverbrauch
Uhrzeit
Reichweite
Temperatur
Allerdings muss der Hebel dann noch codiert werden
Top Anleitung... nur Batterie abklemmen braucht man nicht.