Beiträge von AL_Bustan

Guten Morgen zusammen,
    bei uns wurde neulich das Kabel Deutschland Netz ausgebaut und erfolgreich für 100 M/bit´s getestet. Im momentan habe ich noch 16000er mit Festnetzflat und zahl 34 Euro alles bei Congstar und monatlich kündbar.

Nun bin ich schwer am überlegen was ich machen soll. Das erste Jahr würde bei Kabel Deutschland der 100er genau 20 Euronen kosten, ab dem zweiten Jahr dann 40. Ansich ein wirklich guter Preis.
    Wenn man sich jetzt aber bisschen umhört zu Kabel Deutschland, dann wird man etwas gebremst. Viele berichten von massiven Problem teils schlechtem Service etc.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kabel Deutschland so gemacht.

Viele Grüße

Al

Wie hast du das gemerkt? Fährst du gerne bei Regen schneller als 220km/h oder wolltest du nur die Scheibe reinigen?

Edit: Ich Doof, steht doch da. Bei Regen!!! Erschien mir im ersten Augenblick so wahnsinnig, dass ich es überlesen habe.

Guten Morgen zusammen,
    also Ich habe dieses Problem mit dem Schweibenwischer bei Dauerregen und angemessener Geschwindigkeit ( nur noch 260 Km/h) nicht mehr.
    Gut ich muss sagen, was ich gemacht habe ist vielleicht auch nicht für jeden nachvollziehbar aber es hilft.

Die Rede ist von einer einem Besuch im Weltraumbahnhof Wostotschny in Russisch-Fernost. Dachte mir ich gehe lieber nach Russland anstatt nach Amerika zur NASA.

Aber bevor ich wieder ausschweife... kurz und knapp:

Habe meinen e46 dort Nanoversiegeln lassen - und das kann sich wirklich sehen lassen.

Viele Grüße

AL

[Blockierte Grafik: http://bilder.hifi-forum.de/ma…t-ironie-banner_77857.jpg]

@AL:

Wie ist das mit dem Tragekomfort? Drücken die Polster?

Hatte das mal von einem Arai Motorradhelm (ich weiß, kein Vergleich). Ich musste da die Polster tauschen, da ich sonst immer Kopfschmerzen bekommen habe.

Du kannst doch deinen Billig Helm nicht mit meinem vergleichen!! Das wäre ja wie Äpfel und Safran...

Nunja, also der Helm ansich ist schon Klasse. Vor allem völlig Plug and Play mit der Unterdruckkabine. Du hast einmal ein Klarsicht- und einmal ein Darksicht- (Sonne) Visier.
    Brauchst also auch keine unbequeme und lässtige Sonnebrille mehr im Auto benutzen.
    Was mir aber am Helm übel aufstößt ist,
    dass ich es noch nicht geschafft habe meine Harman & Kardon System in den Funkempfänger zu integrieren.

Ich höre selbst Klassik und Jazz und dort sind die Höhen, aber auch die Mitteltöne doch etwas zu grell fast schon überspitzt.

Nun bin ich aber hier rauf Klick gestoßen. Vielleicht ist dort einer etwas besser geeignet für meine Musikrichtung. Falls nicht werde ich meinen Helm bei Beyerdynamics in Heilbronn umbauen lassen.
    Viele Grüße

[Blockierte Grafik: http://bilder.hifi-forum.de/ma…t-ironie-banner_77857.jpg]

[Blockierte Grafik: http://bilder.hifi-forum.de/max/316754/vorsicht-ironie-banner_77857.jpg]

Hallo Zusammen,

also ich hab auch leichte Windgeräusche, allerdings erst bei ca. 280 Km/H. War wegen dem Problem auch schon des öfteren in der Werkstatt ( BMW ) und dort konnte oder wollte man mir auch nicht weiterhelfen.
    So fuhr ich also nur noch so ca. 260 Km/H damit ich auch entspannt und ausgeruht ans Ziel komme und nicht immer durch dieses nervige Pfeifen abgelenkt werde.
    Und wie es der Zufall so will,
    traf ich einen Bekannten, welcher ein ähnliches Problem hatte.
    Er riet mir dazu meinen Türgummis mit Hirschtalg einzureiben und eventuell falls der Hirschtalg versagt,
    spezielle Hydrauliktüren einbauen zu lassen und ggf. die Kabine über ein Unterdrucksystem abzudichten.

Mein Fazit:

Der Hirschtalg hat das Windgeräusch bei 280 Km/H deutlich reduziert,
    doch für mich absolut nicht zufriedenstellend.

Durch diese Windgeräusche kam ich immer fix & fertig am Ziel an.

So ging mein Weg weiter zum renommierten Hersteller Eurofighter Jagdflugzeug GmbH in 85399 Hallbergmoos.
    Hier hat man sich meinem Problem zum ersten mal richtig angenommen und versprach mir, dieses auch zu lösen.

Nach ca. 1 Jahr war es dann soweit, so konnte ich mein Baby wieder abholen und war schwerst begeistert. Ich vermerke bei 280 Km/H nicht mal ein leises surren.
    Man gab mir dann noch einen speziellen Helm mit auf den Weg,
    falls ich doch mal auf dem "Ring" fahren möchte, damit auch hier die Konzentration erhalten bliebe.
    Achja hier der Helm:
    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/neftali77/neftali771108/neftali77110800084/10389897-kampfpilot-helm.jpg]

Ich kann euch wirklich nur raten, vergesst den Hirschtalg und die ganzen Hausmittelchen. Ihr werdet nicht zufrieden sein.

So und jetzt kann ich kaum erwarten in mein Schätzchen zu steigen und auf die Autobahn ( Bahn ) ( BAB) zu schleichen und dort mal den anderen zu zeigen, was ich doch für ein großer bin.

Also falls jemand nen BMW e46 mit knappen 300 Km/H auf der linken Spur schleichen sieht, das ist dann meine Wenigkeit.

Viele Grüße euer

AL

[Blockierte Grafik: http://bilder.hifi-forum.de/max/316754/vorsicht-ironie-banner_77857.jpg]

so ich mach hier nochmals weiter...

ein Bekannter hat folgende Blenden.

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-BMW-E46-AUSPUFFBLENDEN-SATZ-CHROM-2-STUCK-UNIVERSAL-60mm-/280910534945?pt=DE_Autoteile&clk_rvr_id=467792459703&hash=item4167929921&nma=true&si=lhpYLlPatU92mjZDOcdduV6L2l8%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

und einen 325i Facelift mit oem Auspuff. Nur scheinbar passen die Blenden bei ihm nicht... diese sind zu groß. Neco meinte längere schrauben verwenden... hier im Thread...

EDIT: warscheinlich bräuchte er diese hier http://www.ebay.de/itm/Auspuff…teile&hash=item232289e2fe
    aber die haben doch den Arsch offen was die kosten sollen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich würde das Thema hier gerne nochmal aufgreifen, da ich auch schon drüber nachgedacht hab eine zweite Batterie im Motorraum zu verbauen, da mir meine Anlage die Batterie in Kürzester zeit leer saugt. Ich hab mich auch schon ein wenig schlau gemacht im Internet und konnte dort auch fast alle meine fragen beantworten. Was ich mich noch frag, kann ich die zweite Batterie an den plus anschluss, der ja trotzdem im Motorraum vorhanden ist, mit dem trennrelais anklemmen ? und wie siehts aus mit der Lichtmaschine, packt die das oder tut der das nicht so gut ?

Wenn deine Anlage deine jetzige Batterie schon leer saugt, wird es nicht besser wenn du dir eine größere bzw. zweite einbaust :!:
    Schau, deine Lima schafft es jetzt nicht deine Batterie vollzuladen, wie soll die denn zwei davon dann voll bekommen.
    Das einzige was du machen kannst ist, dein Auto jeden Tag an ein Ladegerät hängen, länger zu fahren oder deine völlig unwirtschaftliche Hifi "Anlage" auszubauen.

PS: Ja ich habe auch eine Anlage in meinem Auto, genauer auch zwei Endstufen + Subwoofer, aber meine Anlage zieht da nichts leer.
    Fahrprofil: Kurzstrecke 2 x 15Km

nee da kannste ja alles schön einstellen, aber leider nur genau mit diesem Programm. Ich dachte jetzt an einen Schriftzug erstellen bei z.B. Gimp der genau dem Style entspricht wie mein Wasserzeichen. So kann ich diesen auch überall benutzen.

Beispiel hier: http://www.abload.de/img/dsc05867xqd58.jpg

Dieses Wasserzeichen habe ich erstellt und verwende ich bei fast allen Bildern. Nur bin ich da auf dieses Photo Director gebunden...

Jetzt mal eine eine andere Frage:

Wer von euch ist ziemlich fit in Sachen "Schriftzüge erstellen"
    Vorgestellt habe ich mir sozusagen 2 Wörter, welche auf einem Tranzparenten Hintergrund sind so dass ich diese als Logo bzw. art Wasserzeichen verwenden kann.

Mein Problem:

Ich habe mir bei Photodirector3 ein Wasserzeichen selbst erstellt. Nur kann ich jetzt nur von diesem PC auf das erstellte Wasserzeichen zugreifen.Sollte ich irgendwann neu installieren müssen, wäre es also weg.Auch kann ich von meinem 2. Computer auch nicht auf dieses zugreifen.

Ich denke für einen Profi ist es eine Sache weniger Minuten. Weiteres dann per PN.

Ich würde mich sehr freuen.