Beiträge von AL_Bustan
-
-
Klar darfst du deine Scheinwerfer Öffnen warum auch nicht!?Kannst ja auch alles original nachkaufen.
Es geht lediglich darum das der BMW Scheinwerfer eine Bauartgenehmigung hat.Baust du also was hinzu gilt diese nicht mehr.Das hart mit öffnen oder nicht Öffnen überhaupt nichts zu tun... Also hier mal nicht so einen Blödsinn schreiben.
-
Versicherung hast du immer, deswegen heißt es ja Haftplicht...
Dann wird bei einem Unfall sowieso ermittelt bzw. ein Gutachter hinzugefügt.Und dann sind die Ringe warscheinlich der letzte Grund.Was sollen die machen??? Boah ich sah die Ringe...und fuhr in den Graben...Was wesentlich schlimmer enden kann sind diese HID-blend möchtegern xenon-Kits aber das ist ein anderes Thema.
Pro CCFL
-
Grad mit den 6-Packs ab 320i kann man in der Stadt schön untertourig cruisen und verbraucht kaum mehr wie mit nem 318i. Dafür hat man deutlich mehr Bums in der Hinterhand wenns mal brenzlig wird.In der Stadt ? bei Stop and Go?
von Ampel zu Ampel?
wann wirds brenzlig?Naja von deutlich mehr Bums kann man nicht wirklich sprechen...
Nö, dank deutlich mehr Drehmoment schiebt der 320i im Vergleich zum 318i auch viel besser unten raus, man braucht nicht soviel Drehzahl...
Weniger Drehzahl vielleicht bei vorrausschauendem Fahren oder Autobahn, aber nicht in der Stadt...
PS: ich bin auch ein Freund von den 6ern, aber wenn schon 6er dann keinen 320i.
-
-
super Innenraum gefällt mir...
Welche Handyhalterung haste denn da und wie hast die befestigt?
-
wie gesagt die gute alte Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccccccchhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeee
-
Bitte benutzt die Suche...kein anderes Thema gibts so oft.
-
-
Hallo und herzlich willkommen