Hallo du erkennst immer die dumme led die als Halter fungiert.und beim blinken siehst du den Unterschied sehr stark da beim nachbau viel weniger leds leuchten.Beim nachbau sind seitlich auch eine reihe dummys.was du auf Bildern siehst macht keinen realen Eindruck.Sie musst du von nahem bzw. beim Leuchten sehen.
Beiträge von AL_Bustan
-
-
benutze mal unsere "Suche"...
Neue Forumsmitglieder dürfen sich gerne Vorstellen.
Es wird nämlich immer mehr zur Mode sich schnell anmelden 1-2 Fragen raushauen und dann weg...Auch zum Thema Airbox & Co wurde schon diskutiert.
E46 318i und offener Pilz bzw. Airbox finde ich lächerlich -
Wieso hat der das Radio in der mittelkonsole ganz einfach weil ich keinen Bock mehr hatte auf das dvd radio, das jetzt in meinem winterauto steckt, Und baue mir einen car-pc ein
Also die Mittelkonsole gefällt mir nicht
Kannst du über cen Car-PC nicht Musikhören?? -
Also das Auto auf diesem Bild ist weder edel noch dezent, das ist dass was viele User hier Prollkiste nennen.. sorry
Hinten die Felgen wie ein 2er Golf oder ein Go-Kart..
Anbauteile: Schwarz
Böser Blick
-
man muss halt entscheiden schöner oder sicherer! Und halten muss hier niemand was...
-
Kommt natürlich immer auch drauf an wo man wohnt.
Im Süden kanns bis April noch schneien und liegen bleiben.
Im Norden eventuell paar Flocken aber liegen bleibt dor nichts mehr.Muss jeder selber anhand Erfahrungen der letzten Winter entscheiden.Ich warte den Februar und und Anfang März noch ab.
Suche eh noch ne Ersatzfelge siehe Signatur -
Habe auch viel Würth und Berner- Werkzeug daheim...Qualität ist top.
Nicht umsonst haben die ganzen großen Hersteller einfach extra Produktionen für die Firmen Berner und Würth.
Dabei wird das jeweilige Produkt nur in andere Farbe bzw. mit Logo vesehen.
Solche Drehmomentschlüssel kann man in der Bucht manchmal günstig erwerben.Für 2 X im Jahr reicht ein Baumarktteil völlig aus.
-
Inspektion I oder Inspektion II? die SUCHE hilft
-
m*r*. d*r*a*g*o*n
bei google eingeben (ohne *)
-
Ist schon wieder gut...nicht gleich weinen.
Jetzt ist ja alles schön ordentlich und editiert...