Beiträge von lipu1

Hallo
    also ich möcht mein auto tieferlegen.. hab nun endlich meine 18 zoll felgen drauf..

Frage 1: wenn ich mir Federn kaufe, z.b. von HR 40/20, heißt das wirklich dass das auto dann wirklich ca. 40 mm runterkommt, nämlich dann könnte ich ja an der karroserie genau die 40 mm abmessen.. oder ?????

Frage 2: ab wieviel cm, müssen die stoßdämpfer mitgewechselt wechselt.. ich meine, wenn ich 40 mm hole, müssen dann die stoßdämpfer ausgewechselt werden..? hatte mal was gehört, das bis 40 mm die stoßdämpfer NICHT gewechselt werden müssen.. nur AB 40 mm.. ist das richtig??

Danke

@ tommy..<br>es geht mir ums prinzip, ob man das machen kann.. und nicht um das eine liter öl..<br>Ausserdem hatte ich genauso 5w rumstehen..<br><br>aber danke an allen, für die weiteren auskünfte.. hab shcon eingemischt, und no problem..<br>es muss nur das neuste ÖL sein, ich meine - da müsst ne nr. draufstehen.. die zulasssung v. bmw.. die nr. weiß ich grad net..<br><br>sonst alles ok<br>

@ tommy..
    es geht mir ums prinzip, ob man das machen kann.. und nicht um das eine liter öl..
    Ausserdem hatte ich genauso 5w rumstehen..

aber danke an allen, für die weiteren auskünfte.. hab shcon eingemischt, und no problem..
    es muss nur das neuste ÖL sein, ich meine - da müsst ne nr. draufstehen.. die zulasssung v. bmw.. die nr. weiß ich grad net..

sonst alles ok

hallo

das problem habe ich gerade auch.. sobald ich über diese Gullideckeln drüberfahr oder vom bordstein runter, wackelt der gesamte Auspuff.. Also bei mir ist es, das Flexrohr und vordererrohr müssen nochmal zugescheißt werden.. die hatt einen riss.. bis wir draufgekommen sind, gings ewig.. Werd mir jetzt ein flexrohr (neues) holen müssen..

Hallo,

bin am überlegen ob ich Gewindefahrwerk holen soll, oder einfach nur den SPORTFAHRWERK..

Hab nur von vielen gehört, das gewinde zu hart sein soll im Vergleich zu normalen Fahrwerk.. und genauso soll es nicht wirklich gut sein, ein Gewindefahrwerk..

Was meint ihr? Was empfehlt ihr mir.. ist das richtig?

Danke

Hallo
    habe seit einer woche probleme mit meinem CD-Wechsler..
    Hab ein 6-fach cd wechsler im kofferraum.. im cockpit hab ich diesen monitor, mit navi, etc.. Die Anzeige dort stimmt,
    aber es kommt kein sound.. Mal kommts, mal nicht.. Ich dachte vieleicht an Wackelkontakt, aber ich weiß nicht
    mal wie ich an die kabeln rankommen soll.. hatt jemand erfahrung damit ?
    danke