Hallo,
Angebot:
Original BMW Heckleuchten in Chrom Optik für E46 Limousine kompletter Satz 96,-€ Versandkostenfrei
Bild im Online-Shop www.leebmann24.de ( Startseite BMW, 3er, Exterieur ) Nur solange Vorrat reicht
Gruß Fritz
Hallo,
Angebot:
Original BMW Heckleuchten in Chrom Optik für E46 Limousine kompletter Satz 96,-€ Versandkostenfrei
Bild im Online-Shop www.leebmann24.de ( Startseite BMW, 3er, Exterieur ) Nur solange Vorrat reicht
Gruß Fritz
Hallo,
anbei einen Sommerradsatz zum Sonderpreis. BMW Doppelspeiche 47, 7X16 mit 205/55R16V Dunlop SP Sport 01 komplett montiert.
Preis für`s Forum 499,-€ incl. Versand in Deutschland -20,-€ Forumsrabatt
Schönes Wochenende
Gruß
Fritz
Hallo zusammen,
Als Neueinsteiger in diesem Forum biete ich euch zusätzlichen zu unseren Sonderpreisen, ab einem Bestellwert von 50,--€ gestaffelt bis 200,-€ folgende Gutscheincodes für unsere Online Shop Produkte an. www.leebmann24.de. Einfach nur den entsprechend unten aufgeführten Code beim Bestellvorgang angeben, Rabatt wird dann direkt bei der Bestellung abgezogen.
Bestellwert: ab 50,-€ bmwforum5, ab 100,-€ bmwforum10, ab 150,-€ bmwforum15, ab200,-€ bmwforum20
Ich möchte noch gerne auf unsere Restposten Formel 1 Produkte hinweisen. Nur solange Vorrat reicht. Vielleicht hat das eine oder andere Produkt schon bald Sammler bzw. Individuellen Wert.
Bis Bald
Fritz
Hallo,
Kein Problem einfach vorbeischauen Fahrzeugschein wegen Fahrgestellnummer mitnehmen, dann geht das mit den Prozenten klar. Wir haben ja in Hauzenberg, Passau und Pocking einen BMW-Betrieb, je nach dem wos am besten passt kurz auf das E46 Forum verweißen.
Danke
Mfg.
Fritz
Hallo,
Danke für das Feedback, ich sehe das genau so. Wir sind noch in der Aufbau Phase und es ist schwierig, es am Anfang allen gerecht zu machen. Wir werden uns bemühen auch für die E46 Reihe Produkte einzustellen. Eine Frage, 20% Rabatt auf original Verschleißteile z. B. Bremsen, Auspuff Öl-Luft-Microfilter, Zündkerzen wär das Interresant?
Hallo Ihr eifrigen Forumsmitglieder,
mein Name ist Fritz, und ich bin für den Online Shop im Hause Leebmann zuständig.
Wir sind BMW und Mini Händler in Bayern.
Ich würde euch gerne auf unseren neu erstellten BMW und Mini Online Shop aufmerksam machen!!!
Wir werden versuchen im Online Shop immer aktuelle Angebote wechselnd darzustellen. Speziell für euch E46 Mitglieder haben wir zur Zeit Original BMW Alufelgen, auf Wunsch auch auch mit Sommerreifen gewuchtet und montiert zu einem Super Preis. http://www.leebmann24.de/ Alufelgen und Kompletträder werden von uns Versandkostenfrei abgewickelt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal auf unseren Online Shop schaut.
LG
Fritz
Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115