Beiträge von Leebmann24

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Forumsmitglieder schöne Weihnachtsfeiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit, und hoffe dies im nächsten Jahr fortsetzen zu können.

PS: Noch ein Info in eigener Sache, leider schaffe ich es nicht mehr regelmäßig Anfragen über die Forumsseite zu beantworten. Ich hoffe, dass unten aufgeführte Vorgehensweise in Ordnung ist.

Wir haben für unsern Shop drei Fach-Berater die sich auf unterschiedliche Aufgabengebiete spezialisiert haben. Mir wäre riesig geholfen, Anfragen mit Angabe der Fahrgestell-Nummer und Telefonnummer über unseren Shop zu stellen. Wird dann umgehend an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, und beantwortet. Kurzer Hinweis, dass ihr aus dem Forum kommt, Forumsrabatt wird selbstverständlich berücksichtigt. Anfragen zu Sammelbestellungen oder auch größere Umfänge an mich ( Fritz Eder ) adressieren. Danke für euer Verständniss.

Gruß Fritz

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de

Hallo,

wir bitte ab sofort ein Winterkomplettrad für den 3er E46, mit der BMW Alufelge Performance 269 8X18 und 225/40R18 vorne und hinten an. Bitte beachten diese Kombination ist nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen. BMW gibt die Performance 269 in 18 Zoll nur als Mischbereifung vorn 225/40R18 und hinten mit 255/35R18 frei. So wie der Radsatz von uns als Winterradsatz angeboten wird, muß eine Eintragung bei TÜV oder Dekra erfolgen.

Preise und Infos unter folgenden Link.

http://www.leebmann24.de/bmw/3…mplettraeder.html?cat=325

Gruß Fritz

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 085319049-115 www.leebmann24.de

PS:

Rechtzeitig kaufen, um sicher und besser unterwegs zu sein!

Wer sich in den letzten 2 Jahren Winterräder oder –reifen angeschafft hat, machte in vielen Fällen die Erfahrung, dass es sich gelohnt hat, frühzeitig zu kaufen. Nur dann war die Auswahl gegeben und die Preise moderat.

Für die kalte Jahreszeit 2011/12 deutet sich aufgrund der weltweit hohen Nachfrage, der Verknappung des Rohstoffes Kautschuk eine schwierige Verfügbarkeit an. Wir haben uns jetzt schon bevorratet, können Ihnen individuelle Winterkompletträder für Ihren BMW und MINI anbieten.

Informieren Sie sich rechtzeitig, dann sind Sie auf der sicheren Seite bei Auswahl, Preis- und Leistungsverhältnis. Wir sind BMW/MINI Vertragshändler, Seriosität und zufriedene Kunden sind uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Hallo,

ich habe noch Restbestände von der BMW Alufelge Doppelspeiche 47 7X16, die ich auch als Winterkompletträder anbiete. Info und Preise siehe LInk

http://www.leebmann24.de/bmw/3…mplettraeder.html?cat=325

Angebotener Preis inkl. MwSt. und Versandkosten Deutschland. Durch eingabe im Bestellvorgang Online Shop Leebmann24 ( bmwcode20 ) gehen noch 20,-€ Forumsrabatt weg.

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de

Gruß Fritz

PS:

Wer in den letzten 2 Jahren sich mit Komplettrad - oder Reifenkauf befassen musste, wird wahrscheinlich auch die Erfahrung gemacht haben dass es sich gelohnt hat rechtzeitig zu kaufen. Für die Wintersaison 2011/12 deutet sich aufgrund der hohen Nachfrage Weltweit nach Winterreifen und der Winterreifenpflicht in immer Länder eine eher schwierige Verfügbarkeit an. Die Verknappung des Rohstoffs Kautschuk trägt sein weiteres dazu bei. Die Fahrzeugproduktionen der Hersteller laufen auf Hochtouren. Es ist keine Panikmache, die Kunden die sich rechtzeitig informieren und kaufen sind auf der sicheren Seite im Bezug auf Preis Leistungsverhältniss

Hallo,

ich bitte euch bei allen in unseren Online Shop abgebildeten und verfügbaren Sommerreifen einen Rabatt von 10% auf unsere angegeben Preise. Versand der Reifen ist kostenlos. Info, Beschreibung und Preise siehe Link. Bei Bedarf Bestellung über unseren Online Shop bei Eingabe Adresse: Feld Vor - und Nachnahme Text 10% Rabattaktion vermerken. Ich ziehe die 10% nach Bestelleingang vom Auftragswert ab und Bestätige per E-Mail den reduzierten Betrag der je nach gewünschten Zahlungsweise zu überweisen oder per Nachnahme fällig ist.

http://www.leebmann24.de/reife…erreifen/3er.html?cat=432

Sind alles Reifen aktuell geliefert von den Reifen Hersteller ( keine Re – Importe ) aktuelles DOT Datum ( ab Herbst 2010 bis Frühjahr 2011 )

Gruß Fritz

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de

Hallo,

ich kann von den BMW Performance Felgen, ( siehe Beschreibung unten) 8 Satz zu einen Sonderpreis anbieten.

Felgen: BMW Performance Doppelspeiche 269
    Felgengröße vorne: 8J x 18 ET47 vorne UPE BMW 377,-€ Sonderpreis pro Stück 265,-€
    Felgengröße hinten: 8,5J x 18 ET50 hinten UPE BMW 395,-€ Sonderpreis pro Stück 278,-€

Natürlich könnt Ihr diese Räder auch als Sommerradsatz über den Online Shop erwerben. http://www.leebmann24.de/bmw/3…mplettraeder.html?cat=164

Doppelspeiche 47 7X16: Siehe Link

http://www.leebmann24.de/bmw/3er/felgen.html

http://www.leebmann24.de/bmw/3…mplettraeder.html?cat=164

Für das Forum Preise inkl. Versandkosten Deutschland. Abzüglich Forumsrabatt 20,-€ ( code bmwforum20 )

Bei Interesse und Fragen bitte an die E-Mail Adresse shop@leebmann24.de oder Tel. 08531-9049-113 wenden.

Danke

Fritz Eder

Hallo,

pünktlich zum Frühlingsstart, können wir hochwertige BMW Pflegeprodukte zu Sonderpreisen anbieten. Mit dem Forumsrabatt verbunden, besteht gegenüber dem BMW UPE-Preis ein Preisvorteil von 24% Rabatt. Zum bestellen über unseren Online Shop

www.leebmann24.de

Bestellwert:

ab 50,-€ Code bmwforum5 bei Bestellvorgang eingeben = 5,-€ Nachlass
    ab 100,-€ Code bmwforum10 bei Bestellvorgang eingeben = 10,-€ Nachlass
    ab 150,-€ Code bmwforum15 bei Bestellvorgang eingeben = 15,-€ Nachlass
    ab 200,-€ Code bmwforum20 bei Bestellvorgang eingeben = 20,-€ Nachlass

Gruß Fritz