Beiträge von E=MC2

hi also das ist nen echt schönes auto aber zu meine Problem

habe als erstes nicht das Geld

bin 22 grade und seit januar ausgelernt seitdem verdiene ich erst geld und als Koch ist das net viel
    dann das problem fahre mit schadenfreiheitsklasse 1 und 90% plus tarif unter 23 das heisst ich glaube nen 325 ist echt zu groß plus das benzin ist einfach nicht so meine preis klasse wenn ich das gled hätte würde ich sofort zuschlagen aber naja den wagen kann ich mit villeicht in 10 jahren leisten :)

hätte jemand villeicht noch nen angebot zu nem e 36 ich suche halt mal nen schönes auto mein alter mazda 323 ist leider im arsch und 1000 € ist mit zuvile als reperatur

werde mal schaun und anrufen ob mit dem wagen was nicht stimmt

ansonstan wer könnte mir mal helfen beim suchen

also das preis limit kennt ihr ja
    und ob e46 oder e36 ist mir fast egal

und die fahrzeugform fast auch wumpe auch nen compact ist ok
    zu der suche wo postleitzahl 30926

hallo das ist mein erster post hier bin vor kurzem im e 36 fotum unterwegs gewesen

und suche hal nen bmw in der 3 er reihe 316 318 oder 320

naja suche einen ab baujahr 99 und sollte unter 150000 gelaufen sein und jetzt das schwere so um die 3000 darf er kosten

wenn der alte weg ist evt 1500 dazu aber muss ja auch nicht angelegt werden

habe den hier gefunden interessiert mich sehr was haltet ihr von dem und kann mir jemand sagen was der so an steuern versicherung und so kostet ca

und was schluckt der so ist das in nem geregelten maße oder muss ich angst haben tanken zu fahren
    hoffe das geht so mit dem link das andere bekomme ich noch nicht hin

http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1