Beiträge von blackie

Ich würde den nicht nehmen, zumal hinten und vorne ein Schaden ist, hat so gut wie nix an Zubehör(was ich so gelesen habe) und außerdem hat er schon zu viel auf der Uhr!

Spar dir lieber noch was zusammen und kauf dir einen, von dem de dann mehr hast!

ja das mit den sparen ist auch gut da mein opa mir 5000 - 6000 € geben und mit meinen 2000€ aufn konto die ich dazu packe werde meint ihr man bekommt nen vernümftigen 325 für 7-8 tausend

das mit dem unfallwagen dachte da könnte man etwas billiger an so nen wagen kommen

Was hast du denn vor?

Möchtest du dem bedürftigen BMW-Händler um die Ecke was spenden oder möchtest du das Auto fahren?

Im Ernst: Front- und Heckschaden, Airbags ausgelöst über 150.000km und dann noch 4600€? Dazu kommen Schäden, die du von außen nicht siehst. Mit ein wenig Pech ist ein Träger verzogen und dann bist du bei ein paar Tausend mehr und noch keinen km damit gefahren.

ok stimmt auch wieder

mahlzeit wie findet ihr denn ich weiss ist nen unfallwagen aber das ist kein prob würde ich sagen da icn nen laker und nen mechaniker kenn und teile ne wozu gibet internet und sooooooooooooooo schlim sieht der schaden auch nicht aus steht zwar das der airbag offen ist aber ne wäre es wohl teuer diesen schaden zu machen also teile technisch da sthet auch was vom heckschaden aber kann da ihrgendwie nichts erkennen

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=132816172&pageNumber=1

Lieber sind einem die größeren alle xd

und 320 und 325 dann natzürlich 325 aber der reicht dann auch völligst der 330 hat einige nachteile die die Vorteile nur aufwiegen wenn man viel Power brauch...aber mit 170 bzw 192ps bist du mit sicherheit nicht der langsamste^^

330 wäre auch lustig aber nee sprit naja ^^ 325 ist schon ok zum heizen ^^

nächstes jahr wirst du ganz bestimmt einen e46 für 9000 € finden der deinen kriterien enstpricht..

die e46 sind jetzt schon übelst günstig geworden.. von dahher findest du mit sicherheit was passendes

stimmt einglück das ich noch ein jahr zeit habe dann viellecht sogar nen 325 der mir ihrgendwie noch lieber wäre ^^

hmmm ok thx für die antwort aber ist ja noch etwas hin bisdahin ^^ erstmal gucken wollte mich nur schonmal informieren weischt ^^
    das mit denn alfas weiss ich auch ich glaube deswegen werde ich doch bei bmw bleiben was ist eig mit dem motor kann man auch locker einen nehmem mit 150000 km ich weiss mit dem km ist das so ne sache wie sieht es eig mit 325 aus bekommt man da auch gute mit meinen vorstellungen ?? bei mobile sind ja nen paar aber ich weiss nicht ob das schrothaufen sind??
    und was ist mit privat kauf oder meinste lieber nicht???

da zum bsp der wäre das ein gutes angebot weil der hat j a noch m-paket und dann für 7200

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130792772&pageNumber=4

servus habe hier in der suche geguckt aber nichts gescheites gefunden

undzwar nächstes jahr wenn ich meine ausbildung fertig ist will mein opa mir 5000 oder 6000 € für ein auto geben und die versicherung und die steuern will er zahlen, ich packe dann auch noch was dazu so 2000 bis 3000 € mal gucken und da dachte ich an den 320 ist das realistisch für 7000 bis 9000 € nen 320 zu kaufen

ob es ein cabrio oder ne limo oder nen coupe ist ist mir egal am liebsten nen coupe aber ne bj min 2000, wenn es geht unter 100000km ich weiss ja nicht bis wie viel man nehmen könnte bei dem ding
    leder und multifunktionslenkrad sollte er auch haben m paket wäre auch nett aber dann sind die richtig teuer oder???
    ganz vergessen nen schalter sollte es schon sein

wie sieht es eig aus mein opa hätte gerne das ich nicht so ein "altes" auto habe deswegen habe ich noch ein anderes auto (Alfa Romeo 147 150PS ab 2005) im blick aber erstmal egal ist der motor und die technick standfest??