wie gesagt das auto steht beim händler c.a 250 km von mir zuhause weg ..
komm ich also um zwei mal hin fahren nicht drum rum ?!
Beiträge von Fl0_Rid3r
-
-
0kaaii.. also was haltet ihr für sinnvoller ?
erst versicherung abschließen und dann das auto kaufen ?!gibt der mir überhaupt ein rot kennzeichen wenn ich bei keiner versicherung bin ?! ..
-
iich bin ja nocht nicht einmal bei einer versicherung ..
muss ich erst eine versicherung abschließen und dann das auto kaufen ?! oder was ? -
das heißt für mich ?! ..
wie muss ich nun vorh gehen ?! habe echt keine erfahrung sorry ! -
aber wenn ich doch dann nur eine tages zulassung bekomme oder auch mehrere tage .. dann könnte ich ja frühstens am montag zur versicherung und zulassungsstellle fahren freitags is das immer blöd mit den öffnungszeiten hab ich gehört !
-
also kann ich die versicherung auch nach dem kauf zuhause machen ja ?! ..
-
Hey Jungs,
habe vor mir morgen einen BMW 320d in NRW zu kaufen. Wohne aber in Rlp und habe noch keine versicherung abgeschlossen !!
Wiie muss ich jetzt vorgehen ?! Brauchen unbedingt eure Hilfe !! .. geben die mir da ein rotes kennzeichen und ich kann damit
sofort nach hause fahren und es dann hier alles mit der versicherung machen ?! oder wie sieht das aus ?!Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Danke schonmal im Vorraus !!Chris
-
Danke für die vielen interessanten Tipps.
Also könnte ich auch ohne bedenken einen 02/03 er Bj nehmen ?!..
wie sieht es aus mit der Versicherung von dem auto ?! .. wenn ich kopmplett neu anfange ..
weiss da jemand bescheiid ?! echt nett von euch diese hilfsbereitschaft -
Erstmal ein nettes Hallo an alle hier im Forum,
bin heute ganz neu hier im Forum beigetreten, da ich jetzt in den nächsten 3-4 Wochen vor habe mir einen 3er BMW zu kaufen.
Da es mein erstes Auto ist und ich nicht wirklich viel Ahnung habe, hoffe ich das mit hier geholfen werden kannEs sollte aufjedenfall ein Diesel sein da ich täglich c.a 85km weg strecke (einfache Fahrt) zur Arbeit habe.
Da ich hier viel in Sachen Turbo und 320d gelesen habe, habe ich nun doch große bedenken mir einen 320d mit 150PS zu zulegen.
Das Budget was ich zur Verfügung habe sind höchstens 11.tausend € also ich denke das da doch sicher was gutes zu finden sein mussHabe mich mal bei Autoscout umgeschaut und einen Händler in meiner Nähe gefunden, mit einem für als leihe gut klingendem Angebot.
Nun meine Frage an euch.. was haltet ihr von diesem Angebot oder allgemein vom 320d als Limousine?!
Hier der passende Link zum Angebot :
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lrfe1t1edvtc&asrc=fa
Bedanke mich schonmal im vorraus bei euch && hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gruß
Chris