Beiträge von iLoveBMW

    über bilder wär ich erfreut :)


    ach und ja es ist eine limo mit 2x elektrische fensterheber (nur vorn).


    passt aber auch auf touring wie schon von euch erwähnt und die mittelkonsole kann man auch mit einem automatik getriebe benutzen ....



    was ich mit erwähnen sollte ist das mein schaltknauf auch in diesem holz look ist und ich den eventuell auch tauschen müsste/sollte/könnte.



    gruß iLoveBMW

    hallo leute


    ich hab folgendes Problem.
    bin heute von einer Geburtstagsparty nachhause gefahren und habe an einer ampel plötzlich gemerkt das der Motor sehr unsuhig lief.
    an der nächsten ampel wars wieder normal -,-
    die Drehzahlen bleiben im normalen bereich auf 828-834 Umdrehungen pro Minute (Standgas) aber der Motor vibriert was das zeug hällt.


    mir ist klar das ein Diesel Motor mehr vibriert als ein Benziner aber es war halt echt extrem und es ist mir bei jedem 4. stoppen ungefehr passiert das er unnormal vibriert hat.


    nun wollt ich mal hier fragen was das sein kann und wie ich möglichst billig weckkomme ... ich bin 19 Jahre als und mache eine Ausbildung .... kommt mir im Moment genau richtig son Motor Problem -,-


    achja
    der wagen hat 178 000 runter


    danke für alle Bemühungen und Ratschläge im vorraus !

    hallo :-D,


    sorry das ich meinen Wagen hier noch nicht vorgestellt habe aber noch habe ich ihn
    nicht so wie ich ihn gerne hätte deswegen müsst ihr euch ein wenig gedulden :) ...


    so nun back to the topic.


    Ich habe einen E46 320d VFL in Titansilber (BJ 15.Sep.1998).
    als ich ihn gekauft habe stand dort die Bezeichnung "Edition Sport" dabei ....
    von euch wollt ich gerne mehr darüber erfahren was den nun dadran sportlicher ist bzw. ob jetz nur die federn andere sind oder die dämpfer auch (und oder vielleicht noch etwas anderes nicht üblich ist?).
    es ist aufjedenfall ein Sportfahrwerk drin, den es ist härter als bei anderen e46 und er ist auch tiefer (dezent tiefer, nix heftiges).
    ist es das selbe sportfahrwerk wie das M Fahrwerk welches manche von euch drin haben?


    danke euch im vorraus, freue mich auf antworten. :)


    grüße aus paderborn

    tach allerseits!


    ich hab ein problem ... und zwar gefallen mir meine leisten überhaupt nicht!
    da dachte ich mir frage ich hier mal nach ob jemand tauschen möchte!
    ob silber oder schwarz oder irrgentwas dazwischen ... einfach alles gefällt mir besser als die die ich habe...


    macken und kratzer konnte ich auf keinem teil erkennen
    habe eine limo und nur vorne elektrische fensterheber (d.H. nur 2 löcher in der leiste um den schaltknüppel für die fensterheberknöpfe knöpfe)


    grüße aus Paderborn

    ich finde auf jeden Fall die ersten schöner.
    habe meinen 320d VFL frisch gekauft und habe hinten gelbe Blinker-,-
    werde mir aber sobald ich wieder flüssig bin die von dir oben genannten ERSTEN Rückleuchten zulegen .... sind einfach der hammer.