Hol dir doch einfach einen beim Schindelar. Wenn´s den nicht auf Lager haben, dann bestellt er ihn eben.
ja genau bei dem waren wir haben den falschen bekommen und dann hiess es das es nicht mehr lieferbar ist bzw. Produktion eingestellt
Hol dir doch einfach einen beim Schindelar. Wenn´s den nicht auf Lager haben, dann bestellt er ihn eben.
ja genau bei dem waren wir haben den falschen bekommen und dann hiess es das es nicht mehr lieferbar ist bzw. Produktion eingestellt
so keine Antwort bekommen von dem Verkäufer hat auch die Teile sofort aus Ebay rausgenommen kaum war er hier verlinkt komisch komisch war wahrscheinlich einer aus dem Forum hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
schaut euch denn mal an ist der einzige den ich in Ebay gefunden habe aaaaaaaaaaaaaaber der sieht recht krumm vorne am Eck aus oder????hab den Verkäufer angeschrieben bekomme aber leider keine Antwort bis jetzt von ihm
ui danke für die schnelle Antwort haben wir alles schon geschaut und probiert aber nix null nada
Ebay nur für das Cabrio oder Limo und Schrottplatz sagt das dieses Auto noch zu neu wäre.....
Hallo ich hab hier mal ein Problem
Hab einen Kotflügel Schaden an meinem E 46 Compakt 316ti Bj.02,so nun hiess es heute das es für dieses Model keine neuen Kotflügel mehr gibt?Die Produktion wurde eingestellt?
Ja Hilfe wer kann mir sagen wo ich jetzt noch einen Kotflügel bekommen ausser bei BMW direkt????