Beiträge von WN:VB 38

    Naja gut da bei mir ein Aktiver sub noch gebastelt wird der original treu ausehen wird im skisack schliess ich meine ganz normal an über weichen nicht über ne stufe, wäre mir ehrlich gesagt zu viel wieder will dezenten klang haben.


    uwe ja gut aber en Cabrio als Diesel hmmmm ist wieder so ne sache für sich, hat was mit geschmack zu tuhen. Du hast zwar en Sparsamen verbrauch aber kein Sound ich hab ne Flüssig Gas Anlage von Prinz drin die reicht au zum günstig Tanken, aber das mit dem abgehen könnte beser sein wenn es ein 3,0 liter motor wäre.

    Wollte mal fragen ob es hier im Forum einen Karroseriebauer im Raum Stgt
    gibt der auch mal privat geschäftle macht,
    wollte nämlich meine hinteren seitenwände ziehen lassen mindestens 15mm pro seiten
    aber will die originale kanten beibehalten also aufzinnen,


    Würde mich freuen wenn sich da jmd melden würde vlt könnte man ja was machen,
    eine hand wäscht die andere heists ja bin Fahrzeuglackierer

    Hmmmm ist die 676 Anlage die originale denk ich mal oder? Hab da eher so an komponenten von Rainwbow gedacht da es sehr viele verbauen und hochzufrieden sind mit weichen und das ganze.


    Aber naja hast dich wirklich gut entschieden mit harmann kardon, aber das wäre mir zu teuer.
    Bei mir kommt auch ein Sub rein aber ein Aktiver mit regler was dan in mittelkonsole reinkommen würde, klang mässig ist es wirklich schön find ich, hat ein freund auch in seinem bora kombi drin und er meinte das das schon passen wird, ich sollte halt zum austauschen nach den lautsprechern in den türen schauen.


    Wie ich sehe hast ja einen 330er da geht was ^^

    Hallo leute,


    wollte jetzt über diesen winter meine lautsprecher in meinem cabrio vorne wechseln samt hochtöner da die eh am sack sind. Welche würdet ihr den so empfehlen ? Sollte halt einen dezenten klang ergeben nichts übertriebenes.


    Bedanke mich schon mal im voraus

    würde gern ein bisschen mehr bass im auto haben das es einen schönen klang kriegt.
    Kennt sich da jmd. aus von euch was für ein gekabel ich da kaufen und einbauen muss, um die cinch kabel hinterm radio anschliessen zu können, und was für ein hersteller wäre da am besten vom sound her sollte halt zwischen rücksitzbank reinkommen wenn es gehen würde.


    bedanke mich hscon mal im voraus.


    mfg