Restkomfort.. naja Aber es hält sich in Grenzen
Top! denk bis 5 rum werd ich sicher am Start sein.
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Auto ist auf hochglanz gebracht
Gesendet von meiner Schreibmaschine
Restkomfort.. naja Aber es hält sich in Grenzen
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na wenn das so ist sieht man sich bestimmt mal
Hab dich vor 2 Wochen am Streetculture gesehen aber ich glaub du hast mich net gekannt
bist mir vorm Parkhaus übern weg gelaufen
Oh ne, hatte ich nicht gesehen, sorry
sehr geil, die Felgen stehen ihm wirklich sehr gut
Danke
Ich wollte eig. auch, wird aber leider nix
Vielleicht trifft man sich ja nächstes mal, bzw macht man etwas aus
Na hoffentlich
Für ne "kleine" Runde sind die Felgen aber ganz schön schwarz
Hast du zufällig den Km-Stand gecheckt?
Kann ja nicht angehen, dass die Prüfer mit fremden Autos durch die Weltgeschichte heizen wie sie lustig sind....
Das darfste laut sagen.... leider weder Tank angesehen, noch KM Stand... hat ihn scheinbar Spaß gemacht mein Kleiner
Gibt aber News....
hab gestern endlich mein Fahrwerk auf die richtige Höhe eingestellt - letzte Position in der nichts schleift und es noch Alltagstauglich ist
Finds genau richtig, sieht jetz um Welten besser aus
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Was meint ihr? Sorry, ist sehr dreckig... und meine Kamera vom iPhone ist zum 3. Mal in Folge kaputt...
Bin am Samstag in Gollhofen am Start, wer noch? Danach sollte es bessere Bilder geben...
Grüße,
Stefan
Und wenn ich es schon im 325/330i gesehen hab ??
Kann ich bestätigen, hab die Öltemp auch schon in einem E93 330i gesehen. Bin daher bisher auch davon ausgegangen, dass alle R6 Modelle die haben.
Dann hat dieser sich den 335 Tacho nachgerüstet. Wie du in meinem Profil siehst, fahre ich selbst 330i und habe sie auch mit Tacho High nicht!
EDIT: Ausser LCI, da bin ich mir jetz nicht sicher. Aber VFL hat das nur der 335.
Ist bei allen 6 Zylindern verbaut
Nein, in der E9X Reihe nur im 335 i/d, M3 is ja eh klar.
80km pro Tag fahren und ein maximales Budget von 3000Eur klingt riskant für mich. Zumindest wenns ein BMW sein soll.
Du fährst dann rechnerisch über 20000km im Jahr und für das Geld hat der Wagen dann schon ab Kauf einiges auf dem Tacho....
Ich sags mal so, Ausstattung ist mir in diesem Fall egal, und auf 500 hin oder her kommts dann auch net an. Kumpel hat für seinen 20d vor kurzen 2800€ gezahlt, steht top da mit 170tkm.
Warum fährst du nicht deinen 330i?
Ist doch perfekt 40km wird er schön warm und dass ein neuerer 330i soo der spritfresser ist kann ich mir nicht vorstellen..
Da sprechen mehr Faktoren dagegen:
- Wertverlust 330i
- Performance-Alcantara Lenkrad (okay, könnte man wieder zurücktauschen, aber trotzdem)
- Verschleiss etc...
Will das Auto nicht bis 200tkm runterranzen, dann kann ich ihn verschenken. Soll mit maximal 150tkm in 2 Jahren weg...
Und unter 10 fährste keinen 30i, das is Fakt.
Zu deiner Frage wegen Turboschaden, der Turbolader wurde vom Facelift 150 PS Maschine glaube ich 2003 überarbeitet, also ab da soll ein besserer Turbo drinnen sein Und wie schon gesagt Drallklappen sollten raus.
Aber wie schon Fränki beschrieben hat, rein von den Kilometern her, fährste den ja nun uch nicht lange , warum dann nicht lieber ne GAS Anlage in den 330?
Ah okay. Danke schonma Jungs, ich hab ja Zeit bei der Suche. Mal gucken wies die nächsten Wochen aussieht
Was hälste von Golf 4 TDI?
Hab auch mir jetzt so einen gekauft weil der Sprit zu teuer wurde.
Sehr sehr sparsam und unproblematisch.
Ich hab schon nen Kompromiss mit 4 Zylindern gemacht, ganz vernünftig will ich auch nicht werden
Servus Jungs,
ja, ihr habt richtig gelesen - ich will zurück in die E46 Fraktion! Wenn auch nur als Zweitwagen.
Habe eine neue Arbeitsstelle, welche einfach 40km entfernt ist - da ist mein spritverfressener 330i E90 natürlich ungeeignet.
Da ich aber eine Vorliebe für Benziner hab und viel zu sehr an meinem Baby hänge, habe ich mir als Zweitwagen einen E46 318 bzw. 320d überlegt zu kaufen.
Maximalpreis um die 3000€, soll dann auch als Winterfahrzeug dienen.
Meine Fragen hierzu:
- Turboschäden, ab wann sind diese bekannt?
- 136PS oder 150PS beim 20d? Der 136PS soll träge sein, oder?
Fällt euch sonst noch etwas ein? Die Schwachstellen ala Hinterachse beim VFL, Roststellen, etc. des E46 sind mir alle durch die 3 Jahre 20i bekannt.
Danke im Vorraus!
Grüße,
Stefan
Servus Jungs,
mein Dicker is nun mit TÜV Siegel unterwegs - und ich bin 391,25 ärmer.
Kanten wurden hinten angelegt, TÜV Einzelabnahme für die Felgen + Fahrwerkseintragung.
Naja, was solls... nun kann am Gewinde in Richtung Boden gedreht werden Mal gucken wann ich dazu komm.
Heute bin ich auf StreetCulture in Nürnberg, trifft man noch wen?
Der TÜV Prüfer meiner Werkstatt ist dann "ne kleine Runde gefahren".... ich hatte ihn den Tag zuvor frisch geputzt hingestellt.
Aber seht selbst...
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Trotz schlechten Wetters gestern hab ich ihn natürlich gleich vom Schmutz befreit
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Wenn auch unscharf, ich liebe den Anblick mit den konkaven Styling 95
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Grüße,
Stefan
P.S. : Endlich gehn die Bilder wieder... drecks photobucket. Lad absofort nurnoch bei Abload hoch
yep, ich weiss... aber er hat ne Alarmanlage in der Ausstattungsliste stehn
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