Beiträge von Fascin

Ich den ke eher nicht. Wqeiß noch, wie grausam das damals beim E36 war... Löcher in die Schweller bohren etc. ich denke das lass ich lieber.

Zumal mal den Unterschied kaum wahrnimmt, wie ich finde. Beim E36 war es schon sehr schön aber beim E46 kein großer Unterschied.

Daher eher nicht, aber wer weiß :)

Löcher bohren?? Für was denn? Clips an der Unterseite des Schwellers ab, dann kannste den Seitenschweller rausziehen.... neuen reinklipsen und Seitenschweller unten wieder mit Clups befestigen!

Aber sieht schick aus, nur er muss dem Boden näher kommen :)

Servus Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Dicken. Und zwar hab ich gestern mit nem Kumpel paar Bilder gemacht, es waren nur meine AngelEyes an. Als ich anlassen wollte ging nichts mehr... Kumpel hat mich dann überbrückt. Nachdem ich ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren bin, hatte ich das Auto abgestellt. Zum Testen wollte ich ihn noch einmal anlassen - klack,klack, nichts ging...

Was meint ihr, Lichtmaschine oder Batterie? Ich glaube die Batterie ist noch die erste, ist zumindest ne Original BMW....

Werd später zwar alles durchmessen lassen, aber mich würds interessieren was ihr meint.

Grüße,
    Stefan

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-club-oberfranke…info/BMW_2012_front-l.jpg]

Wer kommt alles?

Servus,

Wer von euch ist am 06.07. in Nürnberg beim StreetCulture SpringBreak dabei?

Auszug:

Muss man mal gesehen haben!

Grüße
    Stefan

Fascin du musst es ab 200 tkm mit einem Lächeln sehen.
    Je mehr, desto cooler :thumbsup:

Hab ich mir auch angewöhnt - jetzt freu ich mich schon drauf, wenn in ca. einem halben Jahr 300 000 dran steht.
    Ich glaub Verkaufstechnisch macht es auch nimmer so viel aus, ob 220 oder 300 tkm - bei solchen Laufleistungen zählen mehr der Zustand und die Ausstattung.

Naja, ab 200.000 sinkt der Wert enorm... aber was solls :thumbsup: