Beiträge von Fascin
-
-
Servus,
wollte mal durchfragen, wer am kommenden Samstag zum 12. int. BMW Treffen des BMW Teams Tauber in Gollhofen kommt?!
Mehr Infos hier : http://www.bmw-team-tauber.de/
Ich bin zu 80% am Start
Grüße,
Stefan -
Schicker '46er! Haste schonmal über andere Felgen nachgedacht?
-
*sabber* Ist und bleibt ein Traumwagen. Bis auf die Auspuffanlage, aber da kannst du ja nix für. Ich würde da zu Bastuck greifen, nicht ganz so happig wie die Eisenmann und sieht sogar noch besser aus.
-
Moin,
mein E46 hatte serienmäßig nur das BMW Reverse Kasetten-Radio drin.
Hab jetzt ne kleine kurze Antenne auf dem Original Sockel.
Wo krieg ich so ne Haifisch Antenne her? Passt die überhaupt bei meinem ohne Navi?
Bei eBay etc finde ich nur Attrappen
MfG
Hast du denn ein Autotelefon verbaut? Eigentlich hat der E46, sofern du kein Navi oder Telefon hast, keine Antenne am Dach.
-
und wenn du dir gleich originale Chrom nieren kaufst ?
bin irgendwie net so der fan von den schwarzen
auch wenns bei dir nicht schlecht aussieht
Ich hatte ja zuvor originale Chromnieren drin, aber irgendwie sah das komisch aus mit den gecleanten Emblem.. deswegen will ich die andere Lösung probieren -
wenn man das M paket von werk aus hätte müsste man nicht folieren
da es dann wie bei mir schon schön glanzschwarz ist
aber sieht gut aus
würde die CHROM umrandung nocht wechseln passt irgendwie nicht so ganz da du keine CHROM nieren hast
hehe ja, aber finde erstmal ne Limo (vorallem vor 2 Jahren) mit dieser Ausstattung & M-Paket.... aber ist ja kein Beinbruch, ist ja jetzt dran und den Rest kann man mit Folie machen.
Hehe, mit den Nieren experimentier ich heute Nachmittag. Möchte eventuell Innen Chrom (passen zu radschrauben & Fensterleisten) und den Rahmen der Nieren schwarzglanz folieren....
-
Abschiedsbild, Mittwoch gehts zum Lackieren und dann ist grün Geschichte
PS. Hab heute wieder alle Blinkleuchten auf weiß umgebaut.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10569962kr.jpg]
Was haste denn vor? Ich fand immer gerade das grün so genial...
-
Zitat
hallöchen
echt schmuckes gefährt gefällt mir richtig gut
obwohl ich ja kein fan von diesen blöder blick zeugs bin siehts bei dir irgendwie ganz stimmig aus
darf man fragen woher du die schwarz glänzende folie hast und was die gekostet hat suche schon ewig nach so einer folie
gruß david
Danke Dir
Die Folie hatte ich aus America (Avery). Gibt aber massig Car Wrapping Folien (Oracle etc) in Ebay! -
Sieht gut aus aber ich frag mich jetzt wenn du die a,b oder C so gut Foliert hast wieso machst du nicht den daht auch selbst?
Hab schon einiges selbst foliert, Stoßleisten, Interieurleisten etc... Dach folieren hatte ich probiert - nur leider braucht man dafür nen staubdichten Raum. Hatte die Hälfte vom Dach perfekt hinbekommen, dann flog mir ne Mini-Fliege rein und die Folie konntest wegwerfen..
Da ich nun nen sehr guten Preis inkl. Folie fürs Folieren bekommen habe, werd ich es machen lassen.