Beiträge von Fascin
-
-
Was heißt, richtig angelegt? Ich hab einfach 6 thematische Ordner (1Hardcore, 2Gemischt, etc.) auf der SD-Karte angelegt und die Unterordner mit den Alben reinkopiert.
Das klingt aber richtig.. schick mir mal per PN nen screenshot deiner Datenstruktur und deine .ini.
-
Über dem Aschenbecher befinden sich bei mir* lediglich 2 Taster (DSC und el. Heckrollo).
Benötige ich nun den Funktionsträger mit Schaltzentrum (51 16 7 001 410) oder lässt sich das nicht mit Sicherheit sagen?
*Coupe, EZ 12/2002
Kommt drauf an. Zeig doch mal n Bild deiner Mittelkonsole bzw der Taster... wenn man sieht, dass diese einzeln eingesetzt sind, dann brauchst du eins ohne Schaltzentrum. Wenn die Schalter "eingearbeitet" sind, dann eins mit Schaltzentrum.
-
Is ja auch nur 1 Stängelchen
Danke für die Kommis
Standlichringe sind ja schön, aber weis nicht ob der Scheinwerfer wieder schön dicht wird?Na kla, bei den VFL Scheinwerfern ist das total einfach und diese werden auch wieder dicht, da du sie ja nur aufklipst. Schlimmer isses bei den FL Coupé/Cabrio Scheinwerfern, die sind geklebt und müssten hierfür aufgeschnitten werden...
Wenn du Hilfe brauchst meld dich, bin ja nicht allzuweit weg
-
Nein, ist nicht mein Foto. Meins hat anstatt der CD- eine Mode-Taste... Hängt wohl mit dem CD-Wechsler zusammen.
Das hat auch nichts mit der Mode Taste zu tun, die Mode Taste springt ja nur zum Wechsler (bzw CP600). Zwischen Ordnern springt man mit den Tasten 1-6. Hast du denn die Oberordner richtig angelegt? (1TEST1, 2TEST2 etc..) ?
-
Sehr schick, vorallem mit den neuen 19ern. Nur ein bisschen tiefer muss der Bock noch
Was ich auch noch machen würde, entweder AUX am Radio nachrüsten (falls du unbedingt AUX brauchst) oder deinen Wechsler gegen ein CP600 austauschen. -
Muss sagen, richtig schick das Teil! Besonders der Innenraum ist lecker... Bin mit 2 Kumpels mit nem Touran in Urlaub gefahren, echt gemütliches und angenehems Fahren
Viel Spaß damit!
-
daniel, beim 325er touring steht 238km/h.
dachte aber der 330i geht 250 ?330CiA ist glaub ich mit 248 oder sowas angegeben... weiß nicht mehr wieviel genau, aber waren keine 250.
-
doch, das kommt schon hin. Ich bin mit meine 170 PS bei 6100 rpm bei ca 230. Fehlt halt der 6te Gang...
-
Stefan / Fascin (19) - 91275 Auerbach (ca. 50km von Nürnberg)