Joaa die 143ps maschine ist echt nicht schlecht muss ich echt sagen!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
4 Zylinder, pff.....
Joaa die 143ps maschine ist echt nicht schlecht muss ich echt sagen!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
4 Zylinder, pff.....
Alles anzeigenDann solltest du als "Fachmann" auch wissen, was propritäre Systeme fÅ«r den Anwender fÅ«r Einschränkungen bringen (bspw. warum Ios im Proffenional-Bereich nichts zu suchen hat).
Des weiteren gibts auch mehr als 2 verschiedene Os-Lösungen.
Und wenn wir beim Ausbildungsbashing sind:
-master of sience in angewandter Informatik (arbeite momentan an meiner Promotion)
-mcitp
-mca
-LPCI-2
-CCNA
Hab nie behauptet, dass Mac OS gut für eine Firma o.ä. ist. Hab lediglich gesagt, dass ich überzeugter Apfelaner bin
Mein Beileid zu diesem begrenzten Horizont.
mhh... sowas kann leider nur von einem Windows Nutzer kommen. Bin Informatikkaufmann und hab daher sehr viel mit Windows zu tun..
Also ich bin ja überzeugter Apfelnutzer. MacBook Pro, iPad, iPod und iPhone... wenn man sich damit beschäftigt will man nichts anderes mehr.
Gute Basis.
Aber Automatik bei nem 318er ?!
nee Mercedes geht gar nicht ist und bleibt ein Rentnerauto
aber jedem das seine
Dein 3 Liter sieht echt klasse aus. Was ich schade finde, dass du die CSL Felgen drunterknallst - sehen zwar genial aus, aber hat mittlerweile jeder 3te irgendwie... genauso wie M6 oder M3 Felgen am E46... die Breytons haben perfekt gepasst
Klasse Wagen, vorallem mit dem Rot.
Eine Frage hab ich, was heißt "gepresst, nicht geschweisst" ? Kann man die Kiemen auch ohne Neulackierung der Kotflügel einbauen?