Nee, also das neue Lenkrad hat eindeutig nen 2 Stufigen!
Beiträge von Fascin
-
-
Servus Leute..
ich weiß, das Thema wurde schon überall 1000 mal behandelt... doch iwie werd ich nicht klarer. Kumpel hat in seinem 320i BJ 99 das 4 Speichenlenkrad verbaut und will nun aufs Sportlenkrad (das ich auch verbaut habe) umrüsten.
Mit 1 stufiger Auslösung ist mir klar. Nur ists trotzdem Plug & Play? Oder ist der einstufige Stecker anders!?
Danke!
Grüße
Stefan -
-
Ich glaub das war der erste Auspuff, den Remus der Art verkauft hat
Das Ding muss dringend wieder runter... aber schonmal gut, dass die Motorhaube wieder frei von diesem... ähm ja "Beklebungen" ist
Felgen und Fahrwerk sind schonmal gut
-
Sienarot + schwarze Akzente = Top
Aber steht gut da. Nur was für mich ein NoGo wäre, wären diese normalen Sitze.. mein Dad bereut es bis heute, dass unser 330i Cabrio keine Sportsitze hat..
-
Danke schonmal allen für die guten Antworten!
Ich hatte auch an die von blauertacho4you gedacht,die haben soweit ich gesehn hab noch nicht mal diese inverter oder wie die heisen,weis es grade nicht
Ich hab mich auch schon damit beschäftigt,aber hätte eben auch grade wegen anschluss jemand dabei der sich da auskennt.
Erlangen/Nürnberg weil ich unter der Woche und auch viele Wochenende wegen Studium momentan da verweileUnd ansonsten sweet Home Würzburg/Kitzingen eben
Das mit der SRA-Düse hatte mir auch Gedanken gemacht weil ich hab die eine mal gewechselt weil se undicht war und so richtig raus ohne sie kaputt zu machen ging die nicht....
Diese wollte ich nehmen!?
mhh würde keine SMD nehmen, lieber CCFL - also G5 oder G7!
-
Nee. Hatte vor meinen Komplettumbau billige aus Ebay verbaut - allein die Steckverbindungen, ganz abgesehn von der Ausleuchtung sind die G5 DEUTLICH besser!
Und bei Silber sehen die 5000k klasse aus, vorallem in Verbindung mit 330i Scheinwerfer bzw. Titaninlays. Kannst dirs ja mal bei mir anschaun;)Sent from my iPhone using Tapatalk.
-
Hab 5000k G5 AngelEyes. Unter Fotostorys kannst dirs mal ansehn:) Reichen locker und sind ca 50? günstiger. Gibts bei BlauerTacho4U!
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.912196,12.188864
Sent from my iPhone using Tapatalk. -
Ich würde nicht sagen wichtig, aber deutlich mehr Aufwand mit Xenon.
-
Bin nicht allzuweit weg - 91275 Auerbach.
Mit Xenon / ohne Xenon? Welche AngelEyes?