Also: Die "Spoiler" wie du sie nennst, heißen Clubsportecken.
Gewinde: DTS - Tochtergesellschaft von AP bzw. KW
Kosten: ~ 380 Euro!
Also: Die "Spoiler" wie du sie nennst, heißen Clubsportecken.
Gewinde: DTS - Tochtergesellschaft von AP bzw. KW
Kosten: ~ 380 Euro!
Sehr schön, können ja nen Treffpunkt ausmachen
Bin jetzt umgestiegen auf das HTC Desire HD... find ich sogar besser wie das iPhone 4 ehrlich gesagt. Bomben Teil!
Servuus,
wer von euch ist alles am Syndikat Asphaltfieber vertreten?
Alle Infos unter http://www.syndikat-asphaltfieber.de
Hab schon 4 VIP Karten bestellt
Grüße
Stefan
Hankook Evo S1 bzw Ventus V12... sehr zu empfehlen!
Eigentlich nur die Inalys die kann man auch einzeln tauschen, da braucht man nicht den kompletten Scheinwerfer.
Ne, der verchromte bzw. mit Titanhintergrund ist eig das Hauptding! Aber warum ich sie Tausche ist eine lange Geschichte. Kurzfassung: Einer ist ausgefallen und bin günstig an diese 2 330er Scheinwerfer gekommen
mein lieber man da hast dir was vorgenommen
viel spaß dabei
ps. wo hastn die kennzeichenbeleuchtung gekauft? könntest mir nen link schicken?
Danke euch allen
Kennzeichenbeleuchtung habe ich von BlauerTacho4U.. super Service, hab schon einiges von dene bestellt. Die gleiche Kennzeichenbeleuchtung haben wir in unserem Mini Cooper, sieht aus wie die originale E90 Beleuchtung und nicht so "1 Punkt Beleuchtung" wie mit den Sofitten die ich derzeit in meinem Beamer hab...
Link: http://cgi.ebay.de/SMD-LED-Ken…3%B6r&hash=item2c59ff7aa4
Alles anzeigenOha, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen.
Dann viel Spaß beim Schrauben und ich freue mich schon auf das endergebnis, aber ein kleiner tip was ich machen wäre, die felgen sind ja ne gute basis, aber wenn du schon mit schwarzen blinkern kommst dann wäre ich das felgenbett polieren lassen wie du es vorhast aber den stern in hochglanz schwarz lackieren lassen und am besten gucken wie du noch mehr schwarze akzente reinbekommst ( ich wäre stoßleisten nehmen und hochglanz-shadowline)
Halte uns auf den laufenden.
LG,
Filipe
Da sagste was... aber das Endergebnis wird die Arbeit in den Schatten stellen, denke ich.
Das mit den schwarzen Blinkern ist noch nicht sicher... ich denke nämlich, dass weiße Blinker zu den Titaninlays der 330er Scheinwerfer besser kommen werden... aber mal schaun. Wenn schwarze Blinker, dann setz ich auch schwarze Akzente, da hast du Recht.