Aaaah da bist du ja
Sehr schickes Coupe hast du dir da gezaubert. Welche Felgen hauste dir 2011 drauf?
Aaaah da bist du ja
Sehr schickes Coupe hast du dir da gezaubert. Welche Felgen hauste dir 2011 drauf?
danke kannst du mir sagen was du gekauft hast an größen.. würde alles so machen wie du nur das lenkrad hab ich nicht bin noch älteres baujahr
Also Ich hatte einmal 30x122cm und einmal 30x40cm - hat für alle Teile optimal ausgereicht!
Also ih find deine Cabon optik sau geil!
Wollte mir das auch machen find aber nichts.. kannst du mir sagen wie oder wo du das her hast?
wenn du erlaubst das ich des auch habe
Danke dir! Na kla - gib mal in Ebay 3M DiNoc Carbon ein, da kriegste massigweiße Angebote. Aber vergiss nicht den Haftvermittler, hatte den leider vergessen. Werd denk ich nochmal ranmüssen sobals es sich lösen sollte..
Wie neco schon sagt, dass DTS ist einiges Billiger. Werd es mir im winter auch gönnen:)
Und warum willst du den dein 4:3 raus schmeißen und das 16:9 zu verbauen?! Nur weil der Bildschirm größer ist;)?
Bei mir stehts auch im Winter an Und meine Felgen werd ich aufbereiten lassen.
Ja, und mir gefällt das um einiges besser ohne das Kasettentape. Hätte gern ein 16:9 mit CD Einschaub - perfekte Ergänzung zum CP600.
Jetzt weist du es
oooh ja.. danke
Schöne Limo, sieht alles top aus von der 3M carbon folie bin ich überzeugt jetzt
M Front & Heck werden top rüberkommen mach weiter so!!
Danke dir! Hehe, hoff ich doch
Hankook V12 Evo! Sehr gute Reifen muss ich sagen - haben im Test glaub ich auch mit 1,2 oder so abgeschnitten!
EDIT: http://www.testberichte.de/tes…225_45_r17_y_p132243.html
Sogar in der gleichen Größe getest - 1,4.
Servus,
immer wenn ich mit dem 330CiA meiner Eltern fahre, stell ich mir diese Frage: Wieso zieht die Kiste im 4. und 5. Gang nicht? Wenn ich ca 90 drauf hab und den 5. in der Steptronik geht garnichts.. aber auch wirklich garnichts! erst wenn ich dann auf den 3. zurückschalte zieht die Kiste wieder!
An was kann das liegen? Nockenwellensensor? Im Speicher, der bei einer freien Werkstatt ausgelesen wurdewar nichts zu finden...
Danke!
Grüé
Stefan
Also bei nem E46 müssen m.M.n. sein:
- Xenon
- Sportsitze (+Sportlenkrad.. das Buslenkrad ist ein NoGo!)
- Navi (16:9 / 4:3)
M-Paket kannste nachrüsten.. das andere ist nicht so leicht (vorallem so günstig) nachzurüsten.
Ich selbst hätte niemals diese Anforderungen gestellt, wenn ich nicht meinen fast Vollausstatter gefunden hätte.. also lieber mal paar Autos mit verschiedenen Ausstattungen anschauen!