ja genau das Relais klackt nicht allerdings werden auch die grünen blinker nicht angezeigt am Tacho
also laut der software sind die daten gespeichert sonst würde er ja nicht automatisch die schleifen anzeigen oder?
ja genau das Relais klackt nicht allerdings werden auch die grünen blinker nicht angezeigt am Tacho
also laut der software sind die daten gespeichert sonst würde er ja nicht automatisch die schleifen anzeigen oder?
So nun habe ich die Stromdiebe überprüft und gegen lüsterklemmen eingetauscht
ende vom lied weiterhin keine funktion außer das sich wenn das modul angeschlossen ist radio und blinker sich nicht mehr bedienen lassen.
Versteh nicht warum es so schwer sein soll eig ist es dich so simple verzweifel echt
Ok dann werd ich es nochmal machen allerdings die stromdiebe rauswerfen und es mit lüsterklemmen machen
versuch ist es ja wert
danke schon mal
schreib nachher ob es geklappt hat oder nicht
ersrmal einen schönen Samstag
Ich hoffe
ich weiß nicht wie du dich mit dem Modul auskennst?
Wenn man das Modul öffnet hast du ein poti den man drehen kann ist ja für die WaySensor einstellen
und da gehen ja auch die Kabel rein und an den hab ich gemessen
deswegen behaupte ich die Stromdiebe haben Kontakt
deswegen wollte ich ja wissen wenn es jemand weiß
was an an Spannung anliegen muss und wann
Ney der geit
durch den off schalter
nein spass leider gibt es keinen ON / OFF Schalter aber hast schon recht alle fehlerquellen ausmerzen
Ja das ist es das Modul hat 3 Kabel
Ein Braunes bestimmt Masse
Ein Rotes bestimmt 12 V
Ein Weißes bestimmt die Steuerleitung
leider hab ich keinen Stromlaufplan so das ich weiß was ankommen soll
zwischen rot und braun liegen 12V allerding erst wenn ich aufschließe und somit die innenraumbeleuchtung angeht
zwischen weiß und braun liegt die ganze zeit 12 V an
vllcht weiß ja jemand wann wo wieviel anliegen muss?
Moin Moin allerseits
habe seit 4 wochen das elight Modul Pro
kam aber erst jetzt es einzubauen
allerdings hab ich mal gar keine funktion mit dem Modul
also habs wie beschrieben angeschlossen
aber leider mal gar keine funktion
Laut PC funktioniert das Modul ja sonst könnte man es ja nicht programmieren oder seh ich das falsch?
Hat von euch jemand ne Idee
Stehe schon im Schriftverkehr mit Car Soloution aber da kommt irgendwie nix bei rum
die wollen das ich vorbei komme allerdings 500Km zu fahren sehe ich ncht ein
Vielen Dank für eure Hilfe