Beiträge von Digga

Zitat

Original von Aychi
    Für Limo gibts leider nicht Orginal, die sind ja vom M3 und der ist, wie wir alle wissen Coupè. Bei den Angel Eyes gehts mir eigentlich nur die Standlichtringe, Xenon hab ich. Jetzt hab ich heut erfahren dass man die Ringe auch ohne die Angel Eyes einbauen kann, natürlich ein riesen Preisunterschied. Jetzt muss ich noch von irgendwo herausfinden wie das genau funtkioniert. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Gruß und vielen Dank Leute!

Jetzt mal so zur Info ..die Ringe sind die Angel Eyes !!

Was meinst du mit Preisunterschied ?? Es gibt sie mit LED`s (billig, dunkel und nicht legal)
    mit leuchtstoff ( G5 oder G7 sehr hell aber nicht legal) und es gibt die (orginalen vom e39 und jetzt auch vom e87 oder e61 legal eintragungsfähig).

Oder was meinst du ?

Gruß Guido

Hallo, legal sind alle die eine ABE oder sogar TÜV Gutachten für einen E46 haben.

Bei den Zübehör und Tuningspiegeln gibt es aber das Problem mit den Windgeräuschen.

Denn soweit ich das kenne gibts die ja nur mit entsprechenden Adapterplatten.

Beispiele:

Klick

Klick

Gruß Guido

Hallo,

kann mir eventuell jemand sagen wo ich an gleichgerichteten Strom von der Lima komme.
    Habe leider keinen Schaltplan und direkt an die Lima will ich nicht . Ideal wäre der Relaiskasten im Motorraum wo die Motorsteuerung sitzt.

Geht darum Tagfahrleuchten anzuschließen, die erst angehen, wen der Motor läuft und nicht schon auf Klemme 15 an sind, wenn die Zündung eingeschaltet ist.

Fahrzeug 320 Limo, Bj.98, Batterie im Kofferraum.

Danke für die Hilfe und schönen 1. Mai und Herrentag :D

Also keiner eine Ahnung...

Wie sieht es mit den neuen Tagfahrleuchten bei BMW aus. Kann man die nachrüsten und wie funzen die eigentlich?

Laut anderer Foren müssen die Tagfahrleuchten gewissen Anforderungen entsprechen.Aber nach meinem Veständnis kann ich auch irgend welche LED`s verwenden die die Helligkeit von irgendwas einhalten auch ohne E-Nummer. Hauptsache sie sind so und so angebracht und wenn man das Abblendlicht einschaltet gehn sie aus.

würd mich mal sehr interessieren ob das so ist oder nicht.

Mfg Digga

O.K. das Foto spricht Bände. Sieht Hammer Fett aus.
    Ich kann Dir aber nicht sagen ob es mit einem Fahrwerk funzt.
    Da sind die Gewindefahrwerker gefragt. Denn wenn der Stoßdämpfer härter ist drückt er auch nicht so rein, auf ner Stahlfelge. Doch dann ist auch der Komfort dahin.
    Meine Meinung !

Sieh mal hier, da sind es 19" mit Orginalfahrwerk. Der "e46-320d" kann Dir bestimmt auch ein paar Fragen wegen Komfort und Fahrverhalten sagen.

Link

O.K. das sieht nicht sehr tief aus aber die Radkästen sind voll.
    Ich schau mir immer die Galerie an und wenn ein Wagen meinen Vorstellungen entspricht.
    Löcher ich halt den Besitzer mit Fragen.

Gruß Digga