Beiträge von Sebastouring

Hallo Gemeinde,
    die bisherigen Threads zu dem Thema verwirren mich, frage deshalb nochmal neu:

Wie kann ich auf einfachste Weise einen gewöhnlichen MP3 Player oder andere Geräte mit Klinkeausgang (z.B. externes Navi, Handy Freisprecheinrichtung) an das CD Buisnessradio von BMW (EZ 05/2004) anschließen und was brauche ich dafür ?

Danke für Antwort,

Beste Grüße

Seb

Hallo Gemeinde,
    habe einen 320d touring von 05/2004 für 11000,- erstanden, 125000 km, Alarmanlage, Garage, SF klasse 11, fahre ca. 12000 km/Jahr, männlich, private Nutzung, bisher unfallfrei.
    Ich weis, die Entscheidung ist natürlich individuell und eigentlich macht eine Orientierung im Forum nicht so viel Sinn, aber trotzdem, wie seid ihr versichert, was zahllt ihr so etwa, würdet ihr Euch bei so einem Wagen noch Volllkasko leisten ? Gibt es Versicherungsgesellschaften die immer wieder durch günstige Tarife auffallen und trotzdem ordentlich und unkompliziert leisten. War bisher bei der Zürich, wo würdet ihr diese ansiedeln ?
    Bin gespannt von Euch zu hören.

Beste Grüße

Sebastouring

Hallo Gemeinde,
    habe einen schönen E46 Touring von 05/2004 bei einem deutschen Händler (Autorisierte BMW Servicevertragswerkstatt) ausfindig gemacht. Der Wagen wwar beim Vorbesitzer in Luxemburg angemeldet, Scheckheft ist lückenlos und wurde immer durch Luxemburger BMW-Vertragswerkstätten geführt. Gäbe es irgendwelche Bedenken mit einem Wagen aus dem Ausland ? Andere Fahrzeugversion oder dergleichen ? Ist Euch etwas bekannt ?

Beste Grüße

Sebastouring

Liebe Community,
    hat sich nach 03/02 wesentliches beim e46 touring geänderrt ?
    Ansonsten denke ich ist ein Privat Angebot für 9500 € für einen 320 d mit fast allen Ausstattungskomponenten (Teilleder, Schiebedach, M-Sportpaket II) , nachträglichem DPF und 123000 km nicht so schlecht. Auf was würdet Ihr besonders achten beim Kauf ?
    Wie sind die kombinierten Navis/Radios mit Screen von 2003 ?

Stehe kurz vorm Kauf, bitte um schnelle Antworten.

Danke vielmals,

beste Grüße

S.