Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung fürs wechseln der Kats hat oder ob es jemand schon gemacht und mir ein paar Tipps geben könnte. Wäre sehr dankbar!!
Beiträge von Daniel_E46
-
-
Ich sag mal so wenn der krümmer denn wirklich passen sollte vom m3 wäre das natürlich eine option! muss man aber erstmal ein vernünftigen finden! aber ich denk mal ich werd schweißen, aber auf jeden fall danke für den tipp!
-
gibt es denn eine gute adresse für fächerkrümmer mit kats ( für den M52 ) ohne das man in irgendeiner art ärger bekommt?
-
die sind beide am flansch gerissen ich würd mal sagen jeweils 5 cm langer riss denke mal das man das schweißen kann!
wie gesagt danke für die hilfe -
danke chris hat mir auf jeden fall weiter geholfen, da ich nämlcih jetzt weiß das der vordere krümmer passt aber der hintere nich (leider)! Kann mir denn einer sagen, wo ich die beiden krümmer am günstigsten herbekomme in einer anständigen qualität?
Mfg
Daniel
-
Hi Leute,
bei meinem 323ci Coupe sind die beiden Auspuffkrümmer undicht! Meine Frage ist jetzt ob man nicht aus dem E39 520i, 523i und 528i die Auspuffkrümmer nehmen kann, weils ja die gleichen Motoren sind ( M52; laut einem guten Bekannten ) nur ich bin mir da nicht sicher!
Danke im vorraus für Antworten!
Mfg
Daniel