Beiträge von grodno.

Habe heute dort angerufen und die haben mir erzählt wo oft die diese Stoßstange verkauft haben und das es biss lang immer passte:-D und dann wurde mir gesagt ich soll den Alu träger am auto machen und die Stoßstange dann aufschieben:D dann würden die Halterungen reinpassen:D

werde mir die von FK bestellen die Nebelscheinwerfer müssten ja eigentlich passen oder?

Also eigentlich hätte sie gepasst, wenn sie bissen mehr gebogen wäre. von der Breite wäre es ok, allerdings waren die Halterungen für den Aluträger auch beschießen...

Also meine Schürze geht zurück am Montag. Die hat einfach nicht die richtige Form (müsste sich mehr biegen) und ja meine Lackiere sagt das ich es zurück schicken soll..

So Jungs ihr seid mir echt lustig:D

Frank ich fahr auch einen 320i somit 6zylinder. Darf ich mir die M3 Schürze dran machen? bitte bitte sag ja:D

Musste mal sein...

mein Güte natürlich geht es nicht darum die Leistung des Fahrzeugs zu steigern indem man eine andere Schürze verbaut. Ich will meinem Traum Auto so nah wie möglich kommen, wenn ich könnte würd ich mir eine Schürze selber bauen, da ichs aber nicht kann nehme ich die schönste die es gibt... nach meiner Meinung. Also es geht hier und die AD-Tuning Schürze um sonst nix und wenn ich hier noch einen doofen Beitrag sehe dann Heck ich den Ersteller:D
    Hab jetzt ori Schürze ab und den Aluträger lose. Muss jetzt sehen wie ich den an die M3 dran kriege. Foose wie hast du die fest gemacht?

beruhigt euch jungs. ich werde sehen wie die passt, wenn die natürlich so aussieht wird sie nicht lackiert, sondern zurückgeschickt. Kann mir jemand verraten was das für Gitter auf dem Bild sind?

bremsluftschächte? fuck xD
    Also Schürze ist bestellt mit Nebelscheinwerfer. die du da gepostet hast sieht aber etwas anders aus. wir werden sehen werde auf jedenfall noch mal was dazu schreiben.