Hallo Leute ich hab ein folgender Problem bei meiner 330ci wenn ich starten will brennt der EML leuchte und wenn ich es so starte wenn der EML leuchte nicht aus ist läuft der Motor im Notlauf .
Daraufhin wahr ich bei der Experten im Mamendorf bei München die meinten es sei der Microchip bei der motorsteuergerät.
Ich hab jetzt ein motorsteuergerät gekauft über Ebay mit gleiche Teilenummer usw und will den einbauen muss aber vorher codiert werden?bzw kann mir einer machen in Landkreis Augsburg währe dankbar????
Beiträge von CM-40-38
-
-
Fehlerspeicher löschen lassen fertig
-
Danke ich versuch es mal
-
Servus Leute bei mir muste man fehlerspeicher löschen und paar Sachen codieren und such einer der wo das bei mir in der Nächte macht????
-
nach meiner vermutung kann auch an türdichtung liegen schau ma nach bei mir wahrs auch so.
Wenn der dichtung kaput oder zerquetscht ist.. -
Hi
ich weiß nicht genau aber denk mal das es die richtigen orginalen BMW Felgen sind hab damals die Felgen mitgekauft auf mein Auto.
Danke für dein hilfe nochmals.
-
Servus
Ich hab mir es auch bei ebay gekauft und eingebaut selber is halt ein bischen können und fingerspitzen gefühl angesagt weill man schnell der kunstoff teile von denn Scheinwerfer zerbrechen.
Schaut aber super aus nach meine meinung wie orginal da kommt normale weiße kein Polizist drauf.
-
Ich hab jetzt die Felge auf mein Profilfoto gespeichert ich hoff es filft dir dabei!!!!
Mfg CM-40-38.
-
Die Reifen sind von MAXIS 225 x45 ZR 17 94w alle vier.
Das problem is ich weiß nicht genau wie man die foto hochladet hab es probiert aber es hat nicht funktioniert. -
ok ich schau mal nach meld mich gleich ok.