Und hast du ihn unter den Sitz bekommen ? Wie sieht es aus mit der Leistung, zufrieden ?
Mfg
Und hast du ihn unter den Sitz bekommen ? Wie sieht es aus mit der Leistung, zufrieden ?
Mfg
Mal ne Frage funktioniert das auch bei Facelift Limo´s ?
super hab vielen dank Tommy ...
Hallo,
ich seh nicht mehr durch, kann auch daran liegen das ich in diesen Gebiet ein absoluter Laie bin. Auch wenn das Thema schon genug durchgekaut wurde evtl ist ja noch einer da der mir helfen kann/will.
Also bei mir ist hinten links die Feder gebrochen, also dachte ich mir naja dann gleich VA HA neue Federn mit Tieferlegung.
Nun ja hab die sportliche Fahrwerksabstimmung was auch immer das jetzt genau ist das scheiden sich ja die Geister und man liest überall was anderes.
Achso hab ne 318i FL Limo.
Kann ich einfach diese Federn einbauen auch bezüglich der Achslast weil in meinen Fahrzeugschein eine geringere steht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
da steht ja quasi mein Fahrzeug drin
"BMW 3er Limousine E46 Benzin 85 kw, 1596 ccm, 4 Zyl.,1 Antriebsachsen
Hinweis:ohne M-TechnikTieferlegung VA:40,Tieferlegung HA:20,Baujahr:04/1998-,
Achslast VA:910,Achslast HA:1190,Auflagen / Hinweise:B,"
Kann ich diese nehmen ???
Danke schonmal
ok super ...
dankeschön
Hallo,
ist bei einen Rechtslenker e46 das gleiche Lenkrad verbaut wie bei unseren Linkslenker Modellen ?
Genau handelt es sich und das neuere 3Speichen Sportlenkrad.
danke
Ahh super vielen dank werd ich mich mal aufn weg zum Baumarkt machen .
Dankeschön
Hmm hab ich mir auch schon überlegt aber hab angst das ich dann evtl. zu viel abschleife bzw. zu tiefe kerben reinmache ?!?
Gibt es da nicht irgendein Chemiemittel oder so ?
Hallo,
kann mir einer mal nen Tip geben wie ich am besten den Lack von den Interieurleisten runter bekomme.
Hab es mit 200 Schleifpapier probiert und ne knappe Stunde für eine Leiste gebraucht, da muss es doch noch was geben ?
Danke schonmal
Hallo,
ich würd sagen kommt auch auf die finazierung mit an wenn der Wagen finanziert ist würd ich immer VK nehme, sonst hast du im schlimmsten Fall kein Auto mehr und trotzdem zahlste noch dafür.
Ich bezahl 135VK im Monat bei 300/500 SB ...